MOdell "Team 06" oder "FIFA World Cup" ??

Diskutiere MOdell "Team 06" oder "FIFA World Cup" ?? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich lese zur Zeit verschiedene Angebote von Händlern, in dem das Modell "FIFA World Cup" angeboten wird. Weiss jemand von Euch, ob dieses...
Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Hallo,

ich lese zur Zeit verschiedene Angebote von Händlern, in dem das Modell "FIFA World Cup" angeboten wird. Weiss jemand von Euch, ob dieses Modell identisch mit dem "Team 06" ist?

Ausserdem habe ich noch eine Frage zur Innenfarbe des "Team 06" - ist es schwarz (Leder)? Viele Händler haben Bilder vom Tucson im Angebot, wo die Ausstattung meiner Meinung nach vom "088" stammt (es fehlt meiner Meinung nach auch die Alublende in der Mittelkonsole) - aber vielleicht weiss ja einer von Euch näheres!!??

Thx

traktorfahrer

traktorfahrer

Moin,

ist kompliziert.
Auskunft von meinem Händler

Chromblende
Sollte bei allen neuen Tucson sein, ebenso Innenraum in schwarz.
Wer das nicht hat ist ein Lagerfahrzeug (älterer Import), oder ein Reimport aus
Europa.
Es gibt zur Zeit 3 Sonder Modelle.
W 088
Team 06
Fifa Worldcup

W088
hat schwarzen Innenraum und schwarzes Leder
Fenster ab B Säule mit schwarzer Folie beklebt
Team 06
hat zusätzlich 235er Reifen und Seitenbeplankung und Bordcomputer (Verbrauchsmessung) soll eh nicht 100 % funktionieren
FIFA World Cup
hatte zusätzlich ein Becker Navi( und 2 Karten zur Weltmeisterschaft aber nur bis 31.5.)
dafür aber keinen Bordcomputer.

Bilder
die Händler hauen hier Bilder rein welche nicht zum Auto passen, daher anschauen
und nochmals erklären lassen.

Ich habe mir ein "Zusatzsondermodell" bestellt.
Sollte ein Fifa ohne Beschriftung und Navi sein, aber mit 235er Reifen und Seitenbeplankung + Folie + blaues Fifaabzeichen auf den Türen.
Original Neufahrzeuge Team 06 + Fifa stehen noch bei Händlern auf Halde, ausser bei
meinem.
Falls nähere Info gewünscht melden.

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
danke für die Info!

Aber den 088 kenne ich nur mit Ausstattung schwarz - Sitze "grau" Leder + Kunstleder - ich meinte allerdings alles schwarz, also auch Sitze (sw Leder) und Mittelkonsole "Alu".

Das alle neuen Modelle den Alulook haben (Mittelkonsole), halte ich für ein Gerücht ?( - oder??

Cu

traktorfahrer

traktorfahrer

Laut meinem Händler ist das neue Deutschland Design Innen komplett schwarz (Leder),
also Sitze und Armaturenbrett(Chromrand),alles andere wären ältere Fahrzeug, also Importe vor
diesem Facelift, bzw. "Katalogmodelle", ebenso sind die Ledersitze bzw. Teiledersitze
schwarz und der Teppichboden.

Es hätten sich verschiedene Händler beim Generalimporteur über das Design
der bisherigen Fahrzeuge beschwert und somit wurden die Fahrzeuge
innen otpisch überarbeitet.
Das Fahrzeug ist, meiner Meinung nach, so auch ansprechender als mit
Plastikstoßstangen was ja auch noch im Netz findet.

Das gilt alles nur für Deutschland.

Ich blicke das bei Hyundai auch nicht, aber ich stelle mit vor das man die Fahrzeugvielfalt
begrenzt um günstig einkaufen zu können(Grossserie) und auch schnell liefern zu können.
Die Autos werden ja schliesslich in Korea produziert und von dort dauert es länger
als von Wolfsburg.

So gibt es z.B. in USA den Tucson auch mit Schiebedach, habe ich bisher noch nirgends
gesehen.

Es gibt nur eins, den Händler löchern, aber die wissen auch nicht alles,
was jetzt gerade in Bremen steht (oder noch in Bremen steht) und was da alles drin ist.
Also doch etwas vorsichtig sein.
So steht also in eine Händlerbeschreibung nicht von dem Bordcomputer,
habe ich aber selbst in einem Team 06 gesehen. Evtl gibt es da auch
Unterschiede.
Mein Händler hat 6 SonderSondermodelle bestellt sollen nächste Woche kommen,
er macht gute Preise.Soll ich fragen?

4

4WD_forever

also bei uns in Österreich gibt es in der Comfort + Variante, Sitzheizung, Tempomat und Privacy glas serienmäßig.

das Schiebdach als Sonderzubehör.

der Champion so heißt bei uns das Sondermodell hat Stoßstange in Wagenfarbe lackiert, 18" Felgen, Ledersitz in orange/braun/ Schiebedach und Chromrohre auf der Seite dazu noch Unterbodenschutz hinten und vorne in silber. Tempomat und verdunkelte Scheiben natürlich auch.

Und bei uns haben alle Modelle die Chromleisten auf der Mittelkonsole.

lg

P

pesch

mein Tucson ist wie der von traktorfahrer

Zitat:
"Ich habe mir ein "Zusatzsondermodell" bestellt.
Sollte ein Fifa ohne Beschriftung und Navi sein, aber mit 235er Reifen und Seitenbeplankung + Folie + blaues Fifaabzeichen auf den Türen."

allerdings ohne diesem Alu Rahmen an dem Mittelkonsolen Bedienfeld.

gruss Pesch

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
moin @all,

tja, es gibt anscheinend einen undurchsichtigen Modelldschungel :D -

@Traktorfahrer:

Fragen?? Meinst Du wg Modell oder Preis?? Denke der Preis bei FiFA oder Team 06 liegt zwischen 18 - 19,5 - je nach Ausstattung.

Ich persönlich finde sw Leder + Alublende sehr ansprechend - Navi sollte sein und die Komfortparkhilfe muss auch sein, weil meine Freundin sonst den Wagen nicht fahren will 8o - aber ok - will meinen Chauffeur nach Feiern ja nicht verlieren :D - desweiteren, weiss ich nicht, ob beim Team 06 die Blenden in den Türschwellern sind - wollte ich auch haben, ein Kollege hat den 088 und nach 3 Wochen zum ersten Male den Lackstift rausgeholt, weil beim Einsteigen ein übler Kratzer im Lack war ;(. So hat jeder seine Vorlieben 8)

cu

traktorfahrer

traktorfahrer

Hallo,

das mit den Blenden habe ich jetzt nicht drauf, gibts aber bei Ebay ?
wenn ich welche sehe sage ich Bescheid, gibt noch ne billige Lösung,
durchsichtiges Breittesa draufkleben. Hat unser Focus serienmässig,
hilft auch.

18 für einen Team 06 und 19,0 für einen Fifa, all in,
aus Deutschland sind schon
gute Preise, aber Achtung ob die nicht Tageszulassung oder ähnliches haben.
Parkhilfe ?? 0 Ahnung was das kostet, gibts es das in Serie? Muss warscheinlich
nachgerüstet werden.

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Blenden kosten als Extra €99 vorne + €94 hinten - oder so
Geh mal auf die Hyundai Seite - Tucson - Zubehör - Innen - heissen Einstiegsleisten

Parkhilfe von € 129 - 349,- je nach Anzahl der Sensoren und/oder Display!

Sei mir nicht böse - aber breites Tesa 8o - ich finde die Blenden sehen auch gut aus :rolleyes:

Beides wird beim Händler nachgerüstet!

FIFA ist allerdings ohne Ticket :D - aber die Preise stimmen in etwa + lt. Händler keine Tageszulassung!

traktorfahrer

traktorfahrer

Hab auch bei Ebay was gefunden.
Muss aber über Pay-pal bezahlt werden und Versand kostet auch nochmal 20-30 US $
sind aber für vorne und hinten
160001935912
140002836116
300002276954
Preise wären TOP?

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Also Preise sind ok - denke ich all in ca. $40,- - aber wie ist die Qualität?

Also bei einem Wagen der ca. 19.000,- Euronen kostet fallen die €200,- inkl Einbau auch nicht auf - ich lasse sie mir einbauen, wenn sie nicht schon im S-Modell vorhanden sind!

traktorfahrer

traktorfahrer

Hallo Biertrinker,

habe am Donnerstag mein Sondermodell FIFA Spezial bekommen.
Also den Fifa ohne Fifa Schnickschnack, also keine Nummer, keine Abzeichen,
kein Hinweis auf Fifa und natürlich ohne Karten und Becker Navi,
dafür mit der Beplankung und den Reifen.

Also ich habe Einstiegsleisten, ausserdem scheinbar beheizbare Frontscheibe
konnte ich aber noch nicht ausprobieren, hatten heute morgen kein Eis, haha
vielleicht morgen.

Er ist innen schwarz und hat den Chromrahmen.

Falls noch Fragen melden, geh dann raus und schaue nach.

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Danke für die Info!!

Sind nachher beim Händler und wollen alles klar machen - mal schauen!! 8) was sich so ergibt

==> ich sage nur: Der Preis ist heiss!!

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
So, war beim Händler. Er hat den Tucson FIFa World Cup mit Einstiegsleisten (aber in schwarz) mit allem "SchnickSchnack" und wollte 23,- dafür haben 8o - ich habe ihm gesagt sorry zu teuer und zog ein Angebot von heute (Händler Luftlinie keine20 km entfernt) mit 19,5 aus der Tasche :D - nun ist er am Arbeiten oder wir nehmen den anderen Tucson :P .

WIr werden sehen!!

@Traktor: Was hast Du für Deinen ausgegeben??

P.S.: Was zahlt Ihr an Steuern für den Tucson??

Zuletzt bearbeitet:
traktorfahrer

traktorfahrer

@biertrinker

Hatten heute morgen wieder kein Eis,
dafür aber beschlagene Scheiben und somit hat sich die beheizte
Frontscheibe auf beheizte Scheibenwischerauflagefläche reduziert.

Steuer
6,75 x 20= 135 Euro beim 2ltr. Benzin

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Moin,

so Samstag ist es so weit :D - wir bekommen unseren Fifa World :)) - aber eine Frage bleibt nocht:

Hat der World eine Alarmanlage oder nicht - beim Nachfragen beim Händler war die Antwort recht schwammig - mal ja - mal nein ?. Ich dachte der Fifa hat Alarm und gehe eigentlich auch davon aus, dass unser am Samstag so ausgestattet ist. Kann mir einer der aktuellen Besitzer ne kurze Info geben - wäre nett!!

Thx

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Keiner von den deutschen FIFA Fahrern anwesend (alle im Urlaub??).

Kurze Info - "ja oder nein" würde langen!

Anfrage bei Hyundai brachte auch keinen Erfolg ;( - die verweisen auf die Händler - und der eine sagt mit, der andere ohne Alarmanlage.
Ich habe die Befürchtung, dass es neben den 1500 "FIFA's" diverse "andere Modelle" gibt, die auch unter "FIFA" laufen, aber in Wirklichkeit nur Plagiate sind.

Daher wäre ne Info supppi :D

E

Easy1978

@ biertrinker

dann versuch mal den tucson mit dem schlüssel aufzuschließen und nicht mit der fernbedienung und dann öffne mal die tür...wirst ja hören...die alarmanlagen von hyundai sind aber naja...mir haben sie bei meinem am samstag geholten sonata am sonntag nacht die scheibe eingeschlsgen...kein geräusch...weil die a...löcher die gewusst haben das die nur losgeht wenn man danach die tür öffnet...also keine vibrationssensoren oder sowas...einfach nur wenn die tür aufgeht...

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
thx für die Info - also eigentlich egal ob alarm oder nicht 8o

K

kedelux

Hi Biertrinker,

und, wie ist er? Ist er innen ganz schwarz also leder und das armaturenbrett?
Hat er alarmanlage und hat der Händler jetzt auch den preis machen können?
Wo ist der Händler? Postleitzahl?

Danke und Gruß

Kevin

Thema:

MOdell "Team 06" oder "FIFA World Cup" ??

Sucheingaben

hyundai tucson team 06

,

hyundai tucson räder team 06

,

bild hyundai tucson team 06

,
tucson team 06 ausstattung
, wie war die ausstattung von einem hyundai tucson fifa world cup, ausstattung hyundai tucson team 06, fifa world cup hyundai forum

MOdell "Team 06" oder "FIFA World Cup" ?? - Ähnliche Themen

• Hyundia Kona 2019 Update auf verbessertes Modell?

Hyundia Kona 2019 Update auf verbessertes Modell?: Stimmt es, dass der Kona ein 2019er Update erhalten soll und wenn ja, was soll anders werden? :)
  • Volvo Abonnement-Modell für den Polestar 3? Was ist das Abonnement-Modell?

Volvo Abonnement-Modell für den Polestar 3? Was ist das Abonnement-Modell?: Vielleicht eine blöde Frage, aber weiß einer mehr über dieses Abonnement-Modell? Ich habe gelesen, dass man bei Volvo davon ausgeht, dass viele...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!

Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...