Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Diskutiere Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€? im Nova Motors Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
R

Roll-E

Threadstarter
Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe Reichweite. Kennt hier jemand ein ähnliches Modell mit mehr Reichweite, aber auch in dieser Optik und nicht soooooo viel teurer?

Thema:

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Sucheingaben

nova motors elektroroller

,

eretro star

,

aldi roller 2019 999,

,
nova roller aldi reparatur
, nova motors retro star reichweite, nova emace

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€? - Ähnliche Themen

• Hyundia Kona 2019 Update auf verbessertes Modell?

Hyundia Kona 2019 Update auf verbessertes Modell?: Stimmt es, dass der Kona ein 2019er Update erhalten soll und wenn ja, was soll anders werden? :)
  • Volvo Abonnement-Modell für den Polestar 3? Was ist das Abonnement-Modell?

Volvo Abonnement-Modell für den Polestar 3? Was ist das Abonnement-Modell?: Vielleicht eine blöde Frage, aber weiß einer mehr über dieses Abonnement-Modell? Ich habe gelesen, dass man bei Volvo davon ausgeht, dass viele...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Welches Modell soll ist besser?

Welches Modell soll ist besser?: Tja, ich schon wieder. Halt typisch Fiatneuling. Die Meinungen gehen ja bei der Marke weit auseinander. Ich will es aber wagen mit dem Wagen...