Modell 2005

Diskutiere Modell 2005 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Nabend habe jetzt vor mir das 2005er modell zu bestelllen GLS wie ich gesehn habe ist die seitenlüftung ein bischen verändert worden könnte...
-CartmaN-

-CartmaN-

Threadstarter
Nabend

habe jetzt vor mir das 2005er modell zu bestelllen
GLS wie ich gesehn habe ist die seitenlüftung ein bischen verändert worden

könnte man eigentlich diese mit den 2002-2004 lüftung austauschen finde sie zwar nicht schlecht aber die älteren gafallen mir ein bischen mehr !?
Hat der Coupe schon Benzineinspritzanlage oder noch Vergaser ?
konnte nirgents wo detailierte daten über diesen wagen finden und auf
der hyundai.de seite steh auch nicht viel drüber :rolleyes:
hat jemand schonmal probleme mit dem Autoradio gehabt müste doch ein normaler ISO schacht sein oder ?

vielen dank ;)

M

MarcAndree

also die kiemen (seitenlüftung) zu tauschen ist auf jeden fall mal kein problem! finde auch dass die "alten" besser aussehen!

Capt. Oko

Capt. Oko

Ich habe das 2005er Modell und die neue Seitenlüftung gefällt mir sehr gut! Beim Radioeinbau könntest du wirklich Probleme bekommen. Es passen zwar DIN-Radios in den Einbauschacht, aber der DIN-Einbaurahmen muß mit zwei Schweißpunkten im Hyundai-Amaturenrahmen befestigt werden. Der Vorteil: Dein Radio klaut keiner mehr. Um es auszubauen mußt du die komplette Amatur lösen.
Die 2.0er Maschine ist ein Einspritzer.

Hoffe ich konnte dir helfen.
:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modell 2005

Modell 2005 - Ähnliche Themen

• Knarrende Lenkung Modell 2005

Knarrende Lenkung Modell 2005: Hallo, mein Santa Fe Team 06 Baujahr 05/05 macht seit einiger Zeit knarrende Geräusche in der Lenkung. Zeitweise echt laut, vor allem wenn es...
  • Kabeldurchführung Motorraum Ford Focus BJ 2005 (neues Modell)

Kabeldurchführung Motorraum Ford Focus BJ 2005 (neues Modell): Hallo Leutz!!! Wer kann mir sagen wo ich die Kabeldurchführung durch bekomme, ohne durch die Kotflügel zu gehen? Bedanke mich schon jetzt für alle...
  • Hyundai Coupe 2.7 Modell 2005

Hyundai Coupe 2.7 Modell 2005: Ich habe eine Frage Kann man das Hyundai Coupe Modell 2005 in 2 Jahren noch neu kaufen? Mein Sohn kriegt bald den Führerschein und das Auto...
  • c 200k modell 2005 schlüsselfunktionen ?

c 200k modell 2005 schlüsselfunktionen ?: Hallo leute hätte mal ne wichtige fragen zu meinem neuen wagen es ist eine C-klasse 200 K modell 2005 ich wollte gerne wissen was für...