Mod-Vorstellung

Diskutiere Mod-Vorstellung im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt. Ich komme...

Sandra

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
Hallo,
bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und bin momentan noch Schülerin.
Also ich hoffe ihr benehmt euch anständig und ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet, also erzählt mal a bisl über euch!!!

Viele liebe Grüße
Eure sandra
 

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
hui total übersehen das hier

jo
ich heiße stephan bin18 jahre alt und bin noch schüler (gym)
wohne bei schwerin (genauer in hagenow)

fahre seit märz (2004) einen honda civic ej9 (bauj: 2000)
farbe: dunkelgrün metalic

bisher modifiziert:

breitreifen und alus
sowie ein neues autoradio

in planung:
neue drosselklappe (+15 ps)
ne kleine hi-fi anlage
neues endrohr
 

MTK

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
60
als für nen neuen mod macht man ja bekanntlich alles na dann....


also bin 21 aus österreich nahe wien

hab HTL gemacht danach BH bin seit 3 September damit fertig und nun auf Jobsuche...


also meine ganze Freude is mein EJ9

hab nicht viel verändert ein bisschen aussen ein bisschen innen...... :P

und jetzt ist es endlich wieder soweit das das Auto mehr wert is als die Anlage die drin is :D :D
 

MTK

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
60
@plutokrat

du willst dir ne neue drosselklappe zulegen??

die alte aufbohren oder ne 46er reinbaun......


und das bringt was ?(
ausser höheren spritverbrauch....
 

oszi_de

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
32
Hallo,
bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und bin momentan noch Schülerin.
Also ich hoffe ihr benehmt euch anständig und ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet, also erzählt mal a bisl über euch!!!

Viele liebe Grüße
Eure sandra

Hallo Sandra,
"a bisl" klingt ja bayerisch. Und diese Sprache kann eine Hamburgerin????
Gruß
oszi_de
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.527
Hmm, da wurde aber tief um Archiv gesucht um den Topic wieder aus zu graben.:D

Mfg Patrick
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Mehr also sieben Jahre, ich glaube die wenigsten kennen Sandra überhaupt noch....:D

Also selbst meine Erinnerungen kommen da ins Wanken, ich kann sie jetzt auch mit nichts in Verbindung bringen!

Grüße
ludes
 
Thema:

Mod-Vorstellung

Mod-Vorstellung - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben