Mod-Vorstellung

Diskutiere Mod-Vorstellung im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt. Ich komme...
S

Sandra

Threadstarter
Hallo,
bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und bin momentan noch Schülerin.
Also ich hoffe ihr benehmt euch anständig und ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet, also erzählt mal a bisl über euch!!!

Viele liebe Grüße
Eure sandra

P

plutokrat

hui total übersehen das hier

jo
ich heiße stephan bin18 jahre alt und bin noch schüler (gym)
wohne bei schwerin (genauer in hagenow)

fahre seit märz (2004) einen honda civic ej9 (bauj: 2000)
farbe: dunkelgrün metalic

bisher modifiziert:

breitreifen und alus
sowie ein neues autoradio

in planung:
neue drosselklappe (+15 ps)
ne kleine hi-fi anlage
neues endrohr

MTK

MTK

als für nen neuen mod macht man ja bekanntlich alles na dann....

also bin 21 aus österreich nahe wien

hab HTL gemacht danach BH bin seit 3 September damit fertig und nun auf Jobsuche...

also meine ganze Freude is mein EJ9

hab nicht viel verändert ein bisschen aussen ein bisschen innen...... :P

und jetzt ist es endlich wieder soweit das das Auto mehr wert is als die Anlage die drin is :D :D

MTK

MTK

@plutokrat

du willst dir ne neue drosselklappe zulegen??

die alte aufbohren oder ne 46er reinbaun......

und das bringt was ?(
ausser höheren spritverbrauch....

O

oszi_de

Hallo,
bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und bin momentan noch Schülerin.
Also ich hoffe ihr benehmt euch anständig und ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet, also erzählt mal a bisl über euch!!!

Viele liebe Grüße
Eure sandra
Hallo Sandra,