Mod-Vorstellung

Diskutiere Mod-Vorstellung im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt. Ich komme...
S

Sandra

Threadstarter
Hallo,
bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und bin momentan noch Schülerin.
Also ich hoffe ihr benehmt euch anständig und ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet, also erzählt mal a bisl über euch!!!

Viele liebe Grüße
Eure sandra

P

plutokrat

hui total übersehen das hier

jo
ich heiße stephan bin18 jahre alt und bin noch schüler (gym)
wohne bei schwerin (genauer in hagenow)

fahre seit märz (2004) einen honda civic ej9 (bauj: 2000)
farbe: dunkelgrün metalic

bisher modifiziert:

breitreifen und alus
sowie ein neues autoradio

in planung:
neue drosselklappe (+15 ps)
ne kleine hi-fi anlage
neues endrohr

MTK

MTK

als für nen neuen mod macht man ja bekanntlich alles na dann....

also bin 21 aus österreich nahe wien

hab HTL gemacht danach BH bin seit 3 September damit fertig und nun auf Jobsuche...

also meine ganze Freude is mein EJ9

hab nicht viel verändert ein bisschen aussen ein bisschen innen...... :P

und jetzt ist es endlich wieder soweit das das Auto mehr wert is als die Anlage die drin is :D :D

MTK

MTK

@plutokrat

du willst dir ne neue drosselklappe zulegen??

die alte aufbohren oder ne 46er reinbaun......

und das bringt was ?(
ausser höheren spritverbrauch....

O

oszi_de

Hallo,
bin hier jetzt zusammen mit tkcivic Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Sandra und bin (noch) 18 jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und bin momentan noch Schülerin.
Also ich hoffe ihr benehmt euch anständig und ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet, also erzählt mal a bisl über euch!!!

Viele liebe Grüße
Eure sandra
Hallo Sandra,
"a bisl" klingt ja bayerisch. Und diese Sprache kann eine Hamburgerin????
Gruß
oszi_de

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hmm, da wurde aber tief um Archiv gesucht um den Topic wieder aus zu graben.:D

Mfg Patrick

L

ludes

Moderator
Mehr also sieben Jahre, ich glaube die wenigsten kennen Sandra überhaupt noch....:D

Also selbst meine Erinnerungen kommen da ins Wanken, ich kann sie jetzt auch mit nichts in Verbindung bringen!

Grüße
ludes

Thema:

Mod-Vorstellung

Mod-Vorstellung - Ähnliche Themen

• Mod-"Vorstellung" Mopped

Mod-"Vorstellung" Mopped: Hi, habe soeben eine PM vom User Mopped bekommen: Meinungen? Ingorad, möchtest du die Korrespondenz übernehmen als Vertrauensmod? Hab ihn jetzt...
  • Mod-Vorstellung

Mod-Vorstellung: Hi, bin der neueste Honda Mod. Werd hier mal etwas aufräumen. :D Man schreibt sich ... Gruß R4G3
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Hi ich bin hier der zuständige Moderator in dem Bereich, wenn ihr Fragen oder Probleme haben solltet könnt ihr euch einfach bei mir melden. ;)...
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Hi, ich bin ab jetzt der Moderator für den Volvo-Bereich, wenn ihr Fragen oder Probleme habt einfach bei mir melden. ;) Auf ein gutes...
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Die Moderatoren in der Werbetrommel Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen...