MOD-Vorstellung

Diskutiere MOD-Vorstellung im Hyundai Forum im Bereich Hyundai; Hallo, also ich bin hier jetzt Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sandra, bin 19 jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre...
S

Sandra

Threadstarter
Hallo,

also ich bin hier jetzt Moderatorin und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sandra, bin 19 jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre zwar selber keinen Hyundai, werde mir aber in den nächsten 2 Jahren wohl ein Hyundai Coupé kaufen.
Wahrscheinlich haben hier also einige mehr Ahnung als ich, ich hoffe ich kann euch aber trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

bei Fragen oder Anregungen wendet euch an mich oder wenn ihr Kritik habt, auch zu anderen Sachen, die kann ich ja weiterreichen.

Also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja auch mal vorstellen, was für einen Hyundai ihr fahrt, woher ihr kommt etc.

Liebe Grüße Eure Sandra

Zuletzt bearbeitet:
B

BluCosmic

Hi Sandra, hier auch Sandra ;)

Ich wollt nur sagen, ich bin zwar auch kein Auto-Guru, fahre aber selbst Hyundai und beschäftige mich intensiv damit :D Und ich kenn viele, die auf alles, was mit Hyundai zu tun hat, eine Antwort haben..
Wenn ich Dir also mal irgendwie zur Seite stehen kann, sag bescheid :))

Gruß
Sandra

D

Daniel83

Guest
Hallo

Ich bin der daniel aus Köln fahre einen hyundai coupe fx J2 und finde es gut noch jemanden hier zu haben den mann nach rat fragen kann

Wünsche viel spaß hier
Daniel

S

Sandra

Threadstarter
hi daniel,

ich hoffe,wir können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf jeden Fall viel Spaß hier :)

T

Tucson

Hi bin Dennis aus Neumünster fahre einen Tucson V6 *also denn auf gute zusammenarbeit*

Ich glaube die eine Sandra kennt man aus dem Hyundai Forum oder ?

H

hyundai.user

Hallo,
Da mich der Super-Mod ernannt und schon ins " kalte Wasser" geschmissen hat , wollte ich heute mal die Gelegenheit nutzen um mich mal vorzustellen. Ich bin der Stephan, bin im Moment 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Sachsenland, bin schon Vater und als Maschinenführer in der Papierindustrie tätig und fahre nen Hyundai Trajet. Falls Fragen aufkommen sollten -> einfach stellen, ich beiße nicht ( denke ich mal) :D :D :D :D :D
MFG

Thema:

MOD-Vorstellung

MOD-Vorstellung - Ähnliche Themen

• Mod-"Vorstellung" Mopped

Mod-"Vorstellung" Mopped: Hi, habe soeben eine PM vom User Mopped bekommen: Meinungen? Ingorad, möchtest du die Korrespondenz übernehmen als Vertrauensmod? Hab ihn jetzt...
  • Mod-Vorstellung

Mod-Vorstellung: Hi, bin der neueste Honda Mod. Werd hier mal etwas aufräumen. :D Man schreibt sich ... Gruß R4G3
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Hi ich bin hier der zuständige Moderator in dem Bereich, wenn ihr Fragen oder Probleme haben solltet könnt ihr euch einfach bei mir melden. ;)...
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Hi, ich bin ab jetzt der Moderator für den Volvo-Bereich, wenn ihr Fragen oder Probleme habt einfach bei mir melden. ;) Auf ein gutes...
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Die Moderatoren in der Werbetrommel Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen...