Mod-Vorstellung *fg*

Diskutiere Mod-Vorstellung *fg* im Smart Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, im Dienste des Forums und ewiger Glückseeligkeit *fg*: Name: Jens Stratmann Alter: 25 Beruf: Angestellter Wohnhaft: Münster Wenn Ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Strati

Threadstarter
Hallo,

im Dienste des Forums und ewiger Glückseeligkeit *fg*:

Name: Jens Stratmann
Beruf: Angestellter
Wohnhaft: Münster

Wenn Ihr Fragen hat in nachfolgenden Punkten, hoffe ich einfach mal euch weiterhelfen zu können:
Tüv Eintragungen
Rad / Reifenkombinationen
Felgen eintragen mit Festigkeitsgutachten
Tuning Zubehör
Markenschutz / Copyright

So, bei Fragen dürft Ihr euch meine Homepage anschauen, dort ist eigentlich alles über mich veröffentlicht ... ansonsten : mailen, icq´en oder was weiß ich ;-)

Achja, ich möchte natürlich auch das Ihr sicher fahrt und kenne keinen Tüv der illegale Sachen einträgt. Da Teilegutachten Dokumente sind, vom jeweiligen Antragssteller, wird es bei mir auch keine Gutachten geben, aber ich sag euch gerne wo Ihr diese bei welchem Ansprechspartner bekommen könnt.

Ich mache hier im übrigen keine Rechtsberatung, da:

Rechtsauskünfte und Rechtsberatungen, im Fachjargon als "Besorgung fremder Rechtsangelegenheiten, einschließlich der Rechtsberatung und der Einziehung fremder oder zu Einziehungszwecken abgetretener Forderungen," bezeichnet, zu einem konkreten Fall nur von solchen Personen und Stellen gegeben werden dürfen, denen die dafür erforderliche Erlaubnis von der zuständigen Behörde erteilt worden ist. Das ist hier im Forum regelmäßig nicht der Fall, da es sich bei der Mehrzahl der hier postenden Teilnehmer nicht um solche Personen handelt.

Rechtsgrundlage ist das Rechtsberatungsgesetz von 13.12.1935, zuletzt geändert mit Gesetz vom 21. Juni 2002 (BGBl. I S. 2072)

...und wir wollen ja alle auf der sicheren Seite sein und keine Abmahnwelle verursachen ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mod-Vorstellung *fg*

Mod-Vorstellung *fg* - Ähnliche Themen

• Mod-"Vorstellung" Mopped

Mod-"Vorstellung" Mopped: Hi, habe soeben eine PM vom User Mopped bekommen: Meinungen? Ingorad, möchtest du die Korrespondenz übernehmen als Vertrauensmod? Hab ihn jetzt...
  • Mod-Vorstellung

Mod-Vorstellung: Hi, bin der neueste Honda Mod. Werd hier mal etwas aufräumen. :D Man schreibt sich ... Gruß R4G3
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Hi ich bin hier der zuständige Moderator in dem Bereich, wenn ihr Fragen oder Probleme haben solltet könnt ihr euch einfach bei mir melden. ;)...
  • Mod Vorstellung!

Mod Vorstellung!: Hi, ich bin ab jetzt der Moderator für den Volvo-Bereich, wenn ihr Fragen oder Probleme habt einfach bei mir melden. ;) Auf ein gutes...
  • Mod-Vorstellung *fg*

Mod-Vorstellung *fg*: Hallo, im Dienste des Forums und ewiger Glückseeligkeit *fg*: Name: Jens Stratmann Alter: 25 Beruf: Angestellter Wohnhaft: Münster Wenn Ihr...