Mobiltelefonvorbereitung / Bluetooth ???!

Diskutiere Mobiltelefonvorbereitung / Bluetooth ???! im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir diese Woche meinen Touran 1.9 TDI DSG bestellt. Bei der Sonderausstattung habe ich ausserdem die Mobiltelefonvorbereitung...
B

baerworld

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir diese Woche meinen Touran 1.9 TDI DSG bestellt. Bei der Sonderausstattung habe ich ausserdem die Mobiltelefonvorbereitung mitbestellt. Wie ich jetzt feststellen musste, gibt es für mein Handy Nokia 6600 leider keinen passenden Adpater der Fa. Votex. Jetzt meine Frage:

Gibt es von VW auch Freisprechanlagen, die das Handy mittels Bluetooth connecten ???? Mein VW-Händler meinte nein, aber ich hatte nicht den Eindruck das er dort weiss was Bluetooth überhaupt ist ?(

Grüße,
baerworld
 
Z

zumheulen

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
7
Ich würde warten bis eine originale von VW/Votex auf den Markt kommt. Das dauert zwar wie bei allem elektronischen Sachen bis VW up to date ist aber dann funzt die Sache auch 100%ig.
 
Thema:

Mobiltelefonvorbereitung / Bluetooth ???!

Sucheingaben

touran mobiltelefonvorbereitung

,

mobiltelefonvorbereitung touran

,

mobiltelefonvorbereitung für touran

,
telefonvorbereitung touran
, mobiltelefonvorbereitung vw touran, vw touran 2005 telefonvorbereitung bluetooth, vw mobilfunkvorbereitung touran, votex bluetooth vw, mobiltelefonvorbereitung touran entfernen, vw touran telefon bluetooth, vw touran verbindung mit mobiltelefonvorbereitung, touran 2005 bluetooth, vw touran mobiltelefonvorbereitung, telefonschale für vw touran 2005 bluetooth, mobiltelefonvorbereitung standard touran, vw touran mobiltelefonvorbereitung standard, mobiltelefon vorberwitung vw touran

Mobiltelefonvorbereitung / Bluetooth ???! - Ähnliche Themen

  • C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen

    C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen: habe mir so ein Teil beschafft aber es geht irgendwie nicht, es baut zwar die Bluetooth auf, aber die ECU wird nicht angesprochen. Ich habs mit...
  • Welches OBCD (mit Bluetooth) fuer SF CM Bj 2006 ?

    Welches OBCD (mit Bluetooth) fuer SF CM Bj 2006 ?: Kann mir jemand ein Bluetooth-OBCD empfehlen, welches mit "unserem" KFZ-Typ Hyundai SF 4x4, 2,2 cm Diesel vollumpfaenglich zusammenarbeitet ? Ich...
  • Bluetooth Verbindung Raspberry Pi mit Android Smartphone

    Bluetooth Verbindung Raspberry Pi mit Android Smartphone: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Raspberry Pi mit dem Betriebssystem Xbian mit meinem Android Handy (Galaxy S5) verbinden. Bisher habe ich...
  • Autoradio DVD doppel Din bluetooth

    Autoradio DVD doppel Din bluetooth: biete DVD Autoradio mit Blutooth DVD Autoradio Doppel Din Bluetooth in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen
  • Bluetooth geht nicht mehr :-(

    Bluetooth geht nicht mehr :-(: Hat jemand eine Idee wo man sinnvollerweise mit der Fehlersuche beginnt. Im Carminat3 kann ich alle erforderlichen Einstellungen vornehmen, aber...
  • Ähnliche Themen

    • C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen

      C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen: habe mir so ein Teil beschafft aber es geht irgendwie nicht, es baut zwar die Bluetooth auf, aber die ECU wird nicht angesprochen. Ich habs mit...
    • Welches OBCD (mit Bluetooth) fuer SF CM Bj 2006 ?

      Welches OBCD (mit Bluetooth) fuer SF CM Bj 2006 ?: Kann mir jemand ein Bluetooth-OBCD empfehlen, welches mit "unserem" KFZ-Typ Hyundai SF 4x4, 2,2 cm Diesel vollumpfaenglich zusammenarbeitet ? Ich...
    • Bluetooth Verbindung Raspberry Pi mit Android Smartphone

      Bluetooth Verbindung Raspberry Pi mit Android Smartphone: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Raspberry Pi mit dem Betriebssystem Xbian mit meinem Android Handy (Galaxy S5) verbinden. Bisher habe ich...
    • Autoradio DVD doppel Din bluetooth

      Autoradio DVD doppel Din bluetooth: biete DVD Autoradio mit Blutooth DVD Autoradio Doppel Din Bluetooth in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen
    • Bluetooth geht nicht mehr :-(

      Bluetooth geht nicht mehr :-(: Hat jemand eine Idee wo man sinnvollerweise mit der Fehlersuche beginnt. Im Carminat3 kann ich alle erforderlichen Einstellungen vornehmen, aber...
    Top