ML ist scheiße

Diskutiere ML ist scheiße im Mercedes G, GL, GLA, GLC, GLE, GLK, M, ML & R-Klas Forum im Bereich Mercedes; Mein Ml ist auseinander Gefallen weil ich oft im Gelände war. Für mich kommt dieses Auto niewieder in Frage
S

Sagaris

Threadstarter
Mein Ml ist auseinander Gefallen weil ich oft im Gelände war. Für mich kommt dieses Auto niewieder in Frage

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Stimmt. Ziemlich Informativ dieser Beitrag. Irgendwie vermisse ich da wenigstens eine kleine "Geschichte" zu dem Thema.

@ Sagaris:

WARUM ist das Ding den "Auseinandergefallen"????
WAS ist weggefallen???
Lass uns alle doch bitte nicht "Dumm" Sterben. :D
.....

Ciao.
Dominik.

G

G4LIVE

Fürs Gelände ist auch der G der einzig Wahre!

S

Sorata-Kun

Joa, eine M Klasse ist ein SUV und kein Hardcore Geländefahrzeug! Wenn du wirklich durch den dicksten Acker und über Stock und Stein willst und sonst was amchen möchstest brauchst nen anständigen G! Nen 400er CDI V8 oder so. ML isn Fun und Freiziet Auto, finde ich zumindest.

Gruß

SK

K

Kerikus

G4LIVE schrieb:
Fürs Gelände ist auch der G der einzig Wahre!
Aber hallo. Bin auch mal ML gefahren, denn 270 CDi Automatik und da geht gar nichts. Na gut, man muss dazu sagen, dass ich unseren G zu Mercedes, weil der mal wieder in die Werkstatt musste, gebracht habe und den ML abgeholt, ist dann halt schon ein Unterschied...

Aggre$$oR

Aggre$$oR

dafür das der so scheisse is geht der aber bei mercedes benz ganz gut weg

jo wenn de hardcore offroad willst brauchste was brachiales

K

Kerikus

Das ist auch das Problem, wenn man den Nachfolger vom derzeitigen G anschaut, bekomm ich einfach nur das k*****, der sieht aus wie ein zu Grossgewordener ML, aber ich hoffe mal das die dadurch G-Kunden verlieren und dann wieder in wie schon immer bauen!!

Aggre$$oR

Aggre$$oR

das is geschmackssache G-modelle find ich sau geil mir gefällt das brachjale autretten das hat so was mächiges

besonders wenns von brabus kommt :]

Brabus G V12

Der einzige Zwölfzylinder-Geländewagen der Welt kommt von BRABUS! Zum 25-jährigen Jubiläum des Mercedes G-Modells präsentiert BRABUS das Sondermodell BRABUS G V12. Das fünftürige Allradauto mit exklusiver Ausstattung wird von einem BRABUS S V12 Hubraummotor mit 610 PS / 449 kW und einem maximalen Drehmoment von 1.006 Nm angetrieben.

Damit bietet der BRABUS G V12 ein für einen reinrassigen Geländewagen kaum vorstellbares Sprintvermögen: In Verbindung mit dem speziellen Fünfgang-Automatikgetriebe und permanentem Allradantrieb katapultiert sich das exklusive Off Road Fahrzeug in nur 5,3 Sekunden auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 230 km/h begrenzt.

Die Optik des neuen BRABUS G V12 beinhaltet das BRABUS Facelift 2005 für die Mercedes G-Klasse. Dazu entwickelten die Designer des vom Kraftfahrtbundesamt zertifizierten Automobilherstellers neue, sportlich-elegant geformte Karosseriekomponenten.

Das Cockpit des BRABUS G V12 ist individuell und exklusiv gestaltet: Dazu gehören ein ergonomisch geformtes Sportlenkrad, Edelstahl-Einstiegsleisten mit BRABUS Logo und eine handgefertigte BRABUS Volllederausstattung in besonders weichem und atmungsfreundlichem BRABUS Mastik-Leder.

K

Kerikus

Wow, was für ein Geschoss... Aber was der Verbraucht will ich erst gar nicht wissen, der G 400 CDI langt denk ich mal alle male aus und da geht sogar der Verbrauch *hüstel*

121_blue_lagoon

121_blue_lagoon

es gibt eben leute die können nicht artikulieren und nicht autofahre der ML ist ein geiles gerät so wie der rest der sternenflotte!!!!!!!!
basta 8)

Sph!nx

Sph!nx

Ich muss sagen wir hatten noch nie ein Prob. mit unserem ML 350 (alten)... Hab heute auf der Arbeit mal den neuen ML 350 gefahren... Auch ein sehr geiles Teil...

Ohne Tankkarte ist es aber nichts fürn Geldbeutel ;)

Mondikombi

Mondikombi

Mit Autogas machen auch großvolumige Benzinmotoren auch bei Vollgas Spaß! :P
Kostet der Lieter ab 50 Cent aufwärts ;)

streets

streets

Servicereiniger
Lieter von Lied oder von Liter?

ViperSniper

ViperSniper

Ich kann auch nicht verstehen warum unsere Sternchenjungs den G aus dem Programm werfen. 8o ?( ;(
Meiner Meinung nach ist der G das ausgereifste Model der Flotte.
Die bauen das G (elumpe...;o) so hab ich meinen immer lieb genannt) Model seit den 70er Jahren und haben den Ofen immer pö a pö weiterentwickelt.
Kein Witz an meinem (Bj 92)war NIE ein klappern und klimpern.
Wenn ich die Kohle für den 400 CDI auf Tasche hätte würde ich mir ohne lang zu überlegen wieder einen anschaffen. :]
Hoffe das die Sternchen wieder mal nen Lichtblick haben und den "alten" G weiter im Program lassen. :rolleyes:

Gruß aus Hamburg 8)

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Der "alte" G bleibt im Programm und wird sogar weiterentwickelt, also weiterhin leichte Modernisierungen wie bisher.

huskycrosser

huskycrosser

@ML ist scheiße

Hallo ?????

War der erste Thread zur Eröffnung nicht ML ist scheiße ????

Frag nur mal so, weil ich immer noch nicht lesen konnte was nun "Scheiße" am ML ist oder war.
Ich dachte eigentlich das man hier vernünftige Informationen bekommt die einen weiterhelfen.
Da ich vor der Entscheidung stehe nen X3 oder n ML zu kaufen hilft mir das hier aber nicht wirklich weiter ?(

Thema:

ML ist scheiße

Sucheingaben

brabus

,

g klasse brabus

,

g 400 cdi

,
brabus g klasse
, mercedes ml brabus, mercedes g 400 cdi probleme, mercedes g klasse brabus, www.brabus.de, mercedes g 400 kaufen, mercedes ist scheisse, scheiss-mercedes, mercedes g 400 cdi, mercedes ist der letzte scheiß, plan von sicherungen für mercedes g400, scheiß mercedes, mercedes ml motorleuchte, g-klasse brabus, audi ist scheiße, brabus g modell, Mercedes ML 270 Rost Heckklappe, r klasse oder ml, mercedes scheiss, rklasse oder ml, ml oder r klasse, mercedes glk scheiss

ML ist scheiße - Ähnliche Themen

• Scheiß Lampenwechsel!!!

Scheiß Lampenwechsel!!!: Hi!!! Also das mit dem Lampenwechsel habeich mir nen bissel anderes vorgestellt! Ich Saß jetzt ne halbe Stunde draußen und habe probiert ne neue...
  • user postet überall scheiße

user postet überall scheiße: http://www.autoextrem.de/member,u-112701.htm bitte aufräumen
  • Scheiße!

Scheiße!: Ich könnte kotzen: gestern zu Fuß vom Uni-Sommerfest heimgelaufen (15min Fußweg), dabei in böses Regenwetter gekommen, sodass ich UND mein...
  • SPAX stosdämpfer meinungen gut oder scheisse

SPAX stosdämpfer meinungen gut oder scheisse: hi wollte mal nachfragen was ihr von der firma SPAX haltet sind die stosdämpfer gut und wie hart sind die zum einstellen?? wollte für einen...
  • Scheiß Schnee

Scheiß Schnee: Will einfach mal loswerden das mich der schnee hier im nrw speziell im bei mir im Münsterland tierisch aufregt. kann nichtmal die karre gescheit...