MKIII bodykits??

Diskutiere MKIII bodykits?? im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; moin! ich spiele im moment mit dem gedanken, von meinem golf3 75 PS auf nen supra MKIII umzusteigen, sollte es von versicherung/steuern/sprit...

phate

Threadstarter
moin!
ich spiele im moment mit dem gedanken, von meinem golf3 75 PS auf nen supra MKIII umzusteigen, sollte es von versicherung/steuern/sprit halbwegs tragbar sein. allerdings will ich den dann auch net im original-zustand lassen, sondern etwas dran basteln. ich hab schon ein weing gegooglet nach bodykits für die MKIII, aber nicht wirklich viel vom hocker werfendes gefunden... kennt da vielleicht jemand tolle bodykits für dieses modell und könnte mir ein paar bilder/adressen zukommen lassen?
vielen dank im vorraus!

-phate-

Thema:

MKIII bodykits??

Sucheingaben

toyota supra mk3 bodykit

,

supra mk3 bodykit

,

supramk3 bodykit

,
toyota supra mk3 erfahrung
, mk3 supra bodykit, supra mk3 body kit germany, bodykit supra mk3, tuning toyota supra mk3 body kits, toyota supra bodykit deutschland, toyota supra mk3 body kits tüv, mk3 supra bodykit deutschland, toyota supra mk3 body kits in germany, toyota supra mk3 heizung, karosseriebausatz toyota supra mk3, supra mk3 oder mits.eclipse d20, supra mk3 forum, toyota mk3 bodykit, toyota supra bodykit
Oben