mk6 unterschied 1,3 und 1,6 l

Diskutiere mk6 unterschied 1,3 und 1,6 l im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; guten abend ;-) es würd mich interessiern welche unterschiede bezüglich bremsen fahrwerk usw zwischen den fiesta mit 1,3l und 70 ps und dem 1,6er...
Johnni

Johnni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
guten abend ;-)

es würd mich interessiern welche unterschiede bezüglich bremsen fahrwerk usw zwischen den fiesta mit 1,3l und 70 ps und dem 1,6er mit glaub ich 100 ps bestehn !

wär super wenn wer diesbezüglich infos hätte!

danke im voraus

lg

Stallion

Stallion

Punkte Reaktionen
0
Also, ich kann nur für den 1,6l Sport reden.

Bremsen müssten die gleichen sein, da nur das ST-Model größere hat und auch hinten Scheibenbremsen.
An sonsten hat der Sport ein komplett anderes Fahrwerk. Ab Werk tiefer und härter.
Aufgrund des Gewichts vom Motor vorne eine andere Aufhängung.
Das Getriebe ist auch ein anderes.

Die Elektronik was Motor und Bremsen angeht ist auch nochmal anders...

Thema:

mk6 unterschied 1,3 und 1,6 l

mk6 unterschied 1,3 und 1,6 l - Ähnliche Themen

Ahnengalerie + Bauzeiten Ford Fiesta MK1 - MK6 !!! Update Stand: 23.07.2007!!!: Hier eine Auflistung aller Ford Fiesta Typen. Ford Fiesta MK1 (76-83) 1981 Fiesta Mk1 XR2 3 Türer, 800kg Maschine/Motor 1599ccm, 83bhp, 92lb/ft...
Golf 1 Umbau von 1,6 auf 1,8 mit G-Kat , Wer kann helfen??: Wer kann helfen ?? Ich möchte einen Golf 1 ohne Kat mit einem 1,6 Liter Motor und 75 PS umbauen auf einen 1,8 Liter Motor mit 90 PS und G-Kat. Der...
Santa Fe ja oder nein Bitte um Hilfe: hallo und guten abend mein name ist kent, um mich kurz vor zu stellen, ich würde euch bitten meinen inhalt zu lesen und mit mit fakten und vor...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben