MK6 JH1! LENKRAD UND SCHALTKNAUF wechseln!!!!!

Diskutiere MK6 JH1! LENKRAD UND SCHALTKNAUF wechseln!!!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute!! Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich meinen Schaltknauf beim JH1 wechseln kann??? Wer hat damit schon Erfahrung... und noch was und...
I

IGI007

Threadstarter
Hi Leute!!

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich meinen Schaltknauf beim JH1 wechseln kann??? Wer hat damit schon Erfahrung...

und noch was

und zwar hat mein Lenkrad die erste Lederschicht schon was total verloren... weiss auch nicht warum, war dann auch bei Ford und die wollen für ein neues Lenkrad 190 euro, was mir definitiv zu teuer ist -->aber nen Überzug will ich auch nicht! Kennt jemand evtl eine Sit wo ich das Lenkrad günstig bekommen kann bzw hat jemand noch eins da?? Sollte das für den Jh1 BJ2002-2005 sein!

danke
igor

Bender87

Bender87

also um den schaltknaufabzumachen musst du einfach den gummisack runterziehen, dann den knauf einfach abdrehen, sowie man eine flasche öffnet, danach kannst du auch noch die ganz verkleidung nach oben abziehen, wenn nötig.

beim lenkrad weiss ich leider nix, du hast aber sicher ein airbag? da würde ich auch vorsichtiger sein beim abmontiern.

I

IGI007

Threadstarter
hi danke erst mal... dann dreht man sicher linksrum wie bei schraube auch oder??

will mir den originalen knauf von ford holen der mit bisschen silber drauf... den find ich irgendwie schöner... also einfach verkleidung von dem ding ab bzw runterziehen und knauf kräftig linksrum drehen und das wars?

noch was:

ja hab airbag hmmm dann kauf ich mir das irgendwo und lass es bei ford einbauen.. hoffe die nehmen dann nicht zu viel...

bitte noch mal um rückantwort.

danke
:-)

Bender87

Bender87

ja wie ne schraube halt nach links auf und nach rechts zudrehen, den gummisack am knauf einfach nach unten ziehen. ich hab mit diese woche erst ein leder schaltsack und das ding wo die gänge drauf stehn in silber bestellt. ist aber noch nicht da.

I

IGI007

Threadstarter
hey genau den meine ich. wo hast den denn her? ich will den ausm ausland bestellen. was hast bezahlt? ford will 70 euro!

igi007

I

IGI007

Threadstarter
hey vielleicht kannst mir auch noch eben sagen, wie ich die seitenblinker abkriege, also die alten will ich gegen neeue klarglas austauschen!

danke schon mal

C

ChevChelios

lenkrad von ebay ;)

Bender87

Bender87

IGI007 schrieb:
hey genau den meine ich. wo hast den denn her? ich will den ausm ausland bestellen. was hast bezahlt? ford will 70 euro!

igi007
naja ich mach später heut abend mal bilder, der schaltsack hat 12€ netto und das silberne stück auf dem schaltknauf 24€ netto gekostet, nach 2tagen war das zeug schon da im autohaus.

Ford Teile-Nr. 1388462 Lederschaltsack 12€
Ford Teile-Nr. 1365345 Silberdeckel für den Schaltknauf 24€

sind teile vom fusion passen aber auch beim fiesta

Shorty ST

Shorty ST

IGI007 schrieb:
hey vielleicht kannst mir auch noch eben sagen, wie ich die seitenblinker abkriege, also die alten will ich gegen neeue klarglas austauschen!

danke schon mal
Hy du...also Klarglas hätte ich noch ein paar zuhause von meinem ST..sie sind komplett in ordung. Hatte sie nur 3 Monate drauf und dann durch LED getauscht.

Den Silber schaltknauf meinst du vom ST? Wenn ja so einen hätte ich auch noch falls du intresse hast schreib mir ne PN.

Greetz

Bender87

Bender87

also hab paar pics gemacht
der (Kunst)Ledersack und das silberne teil oben, wobei ich das selber angemalt habe, beim händler bekommst du es nur in silber ohne die farben.

http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/100_1199.jpg
http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/100_1211.jpg

den unteren ring hab ich vorhin noch lackiert in silber, passt dank superzusammen mit dem silberdeckel.

http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/100_1214.jpg

I

IGI007

Threadstarter
verstehe nicht ganz.... also ist das teil in komplett silber ohne irgendeinen gang aufgemalt oder doch allerdings dann in silber eingestanzt?

wie hast du die angemalt?

wie befestigt`?

danke schon ma

schaltsack sieht auch super aus

C

ChevChelios

ebay 270020576310 dürfte optimal für dich sein...

I

IGI007

Threadstarter
vielen dank für den Link!

DANKE
IGI

Thema:

MK6 JH1! LENKRAD UND SCHALTKNAUF wechseln!!!!!

Sucheingaben

ford fiesta mk6 schaltknauf wechseln

,

fiesta mk6 lenkrad ausbauen

,

ford fiesta schaltknauf wechseln

,
ford fiesta lenkrad ausbauen
, ford fiesta mk6 lenkrad ausbauen, ford fiesta jh1 schaltknauf, fiesta schaltknauf wechseln, schaltknauf wechseln ford fiesta, schaltknauf wechseln fiesta mk6, ford fiesta mk6 schaltsack, ford fiesta mk6 lenkradbezug, schaltsack fiesta mk6, ford Fiesta 2007 schaltknauf wechseln, lederlenkrad für ford fiesta mk6, schaltknauf fiesta mk6 einbauen, ford fiesta mk6 multifunktionslederlenkrad, ford fiesta mk6 schaltknauf tauschen, ford fiesta mk6 lenkrad, fiesta jd3 lenkrad ausbauen, ford fiesta jd3 schaltknauf, ford fiesta jd3 schaltknauf wechseln, ford fiesta mk6 schaltmanschette, schaltknüppel ausbauen fiesta jh, fiesta mk6 schaltknauf demontieren, Fiesta mk6 schaltsack

MK6 JH1! LENKRAD UND SCHALTKNAUF wechseln!!!!! - Ähnliche Themen

• Fiesta MK6 (jh1) Fahrwerk

Fiesta MK6 (jh1) Fahrwerk: Hallo, ich habe mir letztes jahr k&w federn (30/30) geholt. da aber meine felgen etwas breiter sind (8x17) und es daher n bisschen schleift (hab...
  • Drittes Bremslecht Bei Mk6 Jh1 Lampe Wechseln

Drittes Bremslecht Bei Mk6 Jh1 Lampe Wechseln: Hi, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich beim dritten Bremslicht das Lämpchen wechsel? ford wollte 15 euro inkl einbau - lachhaft...
  • Frage ?!?! Fiesta mk6 (jh1)

Frage ?!?! Fiesta mk6 (jh1): Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welche abmessungen die Boxen im 5 türer vorne haben(fiesta mk6 (jh1)). Würde mir sehr weiter helfen...
  • Ford Fiesta MK6 (02-05) JH1/JD3 tuning?

Ford Fiesta MK6 (02-05) JH1/JD3 tuning?: So habe nen 2005 FORD FIESTA in der Farbe Grau Royal! habe nen 1,4 l hubraum 80 ps! wollte wissen wie es aussieht mit einem einbau von einem lcd...
  • Radioblende bei FoFi MK6 JH1 austauschen

Radioblende bei FoFi MK6 JH1 austauschen: Hi, ich möchte die 3-Geteilte Radioblende bei einem FoFi MK6 JH1 gegen eine mit DIN Schacht austauschen. Wie bekommt man aber die Drehregler für...