MK4 aus England

Diskutiere MK4 aus England im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte bin neu hier und möchte kurz vorstellen, ich heisse Hendrik und bin 23 . Ich habe schon ein bisschen rumgelesen aber hätte da...
H

heinser

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte bin neu hier und möchte kurz vorstellen, ich heisse Hendrik und bin 23 .

Ich habe schon ein bisschen rumgelesen aber hätte da noch mal ne Frage zum Kauf eines Supras in England.

Wie sieht es aus mit den Zollgebühren wenn ich ein Fahrzeug importiere?
Die beziehen sich doch glaub ich immer auf den Kaufpreis den Fahrzeugs !?
Und kommen da noch weitere Kosten auf mich zu, ausser der Umbau von Scheinwerfer, ... und die TÜV kosten ?
Ausserdem würd ich noch gern wissen, wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss heinser
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MK4 aus England

MK4 aus England - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Import aus den USA nach D: Hallo, habe mich aus dem einfachen Grund hier registriert, weil ich hier bisher die meisten Infos zu meinem Topic gefunden habe. Leider nie etwas...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Oben