MK3er´s neuer MK3 - Umbaubericht

Diskutiere MK3er´s neuer MK3 - Umbaubericht im Ford C-Max Forum im Bereich Ford; Hier noch ein Bild mit Blitz! Jetzt erkenne ich auch das die Pedale unterschiedlich lang sind!
MK3er

MK3er

Threadstarter
Hier noch ein Bild mit Blitz!
Jetzt erkenne ich auch das die Pedale unterschiedlich lang sind!

Anhänge

MK3er

MK3er

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

Gestern hab ich den Wagen aus der 2ten Inspektion abgeholt!

Der Wagen stand 2 Tage beim Händler weil die Wasserpumpe undicht war!
Wurde auf Garantie ausgetauscht!
Das nächste was mich wundert ist das in 8 bis 10 tsd Kilometern die Beläge erneuert werden müssen!
Der Max hat jetzt 28 tsd runter!
Beim Mondeo war bei 60 tsd der Belagwechsel fällig!

Ansonsten wurden noch Kleinigkeiten gewechselt!
Ford Emblem hinten erneuert und die Kofferraumdichtung fing das Rosten an!
Wurde auch alles auf Garantie erneuert!

Hab auch direkt eine Garantie Verlängerung abgeschlossen!
Sicher ist sicher!

Hoffentlich bleibt es erstmal bei der Wasserpumpe!

Ansonsten bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden!

In 4 Wochen gehts nach Kroatien in den Urlaub!

Thema:

MK3er´s neuer MK3 - Umbaubericht

Sucheingaben

ford c-max mk3

,

ford c max mk3 tuning

,

max143611

,
ford cmax mk3
, ford c-max mk3 heckspoiler, ford c-max mk3 dachspoiler, neuer ford c-max tuning, c-max tuning mk3, Ford c max tuning vorher nachher Bilder

MK3er´s neuer MK3 - Umbaubericht - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?

E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
  • Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?

Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?: Tesla soll beim Modell S nun Klagen wegen Manipulation zu erwarten haben? Ist das korrekt und wenn ja warum??
  • Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...
  • M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...