MK3 ZV Problem

Diskutiere MK3 ZV Problem im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Wenn ich mit der Fernbedienung zusperren will, hört man das die ZV versucht zu sperren, doch schließt gleich wieder auf. Sperre ich mit dem...

MarvinSmurf

Threadstarter
Wenn ich mit der Fernbedienung zusperren will, hört man das die ZV versucht zu sperren, doch schließt gleich wieder auf.
Sperre ich mit dem Schlüssel zu funktioniert es, alles ist zu.
Versuche ich den abgeschlossenen Wagen mit der FB zu öffen, öffnen alle Türen außer die Fahrertür .... ?(

Wo liegt das Problem?? :rolleyes:

MK3 2001 2.5L V6

MarvinSmurf

Threadstarter
niemand eine idee???

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Klingt als ob der Empfänger falsche oder zusätzliche Befehle von der Fb bekommt.

Versuche mal die FB und die Türen einzustellen.
Wie das geht steht in deiner Aneitung.

mfg

Swayzy

ich würde mal auf den Mechanismus in der fahrertür tippen.
wo der motor der zv ned ausreicht, man aber mit dem Schlüssel überwindet.

aber da ich nen MK2 habe is das nur getippt.

Thema:

MK3 ZV Problem

MK3 ZV Problem - Ähnliche Themen

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Renault Kangoo ZV zickt rum: Tach, bei unserem Renault Kangoo (Viertürer), EZ 05.2015, zickt seit kurzem die Zentralverriegleung. Gelegentlich läßt sich der Wagen mit der ZV...

Sucheingaben

mk2 doppelschließanlage geht nicht mehr

Oben