MK3 Zentralverriegelung spinnt manchmal

Diskutiere MK3 Zentralverriegelung spinnt manchmal im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; moin moin bin neu hier. (ich fahre einen schwarzen ford mondeo (B4Y) von Bj. 2001, 81 kw, Stufenheck. 1.8l] wenn ich mit meinem auto unterwegs...

Nerofox

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
3
moin moin

bin neu hier.
(ich fahre einen schwarzen ford mondeo (B4Y) von Bj. 2001, 81 kw, Stufenheck. 1.8l]

wenn ich mit meinem auto unterwegs bin passiert es manchmal das er sich selbst abschliessen will, mal schafft er das mal nicht und wenn ich dann mein auto parke und aussteige und abschlissen will, schliesst er ab und dann sofort wieder auf auch bei doppelt drücke, dann kann ich mein auto nur mit schlüssel am schlosse abschliessen.

und noch ein problem.
ich kann meinen kofferraum nur noch mit der FFB öffen und nicht von innen und auch nicht von aussen mit dem druckknopf.
aber manchmal geht es auch wieder.

kann mir jemand bitte eine problem lösung nennen.

mfg
Nerofox

Frohes Neues
 

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Herzlich Willkommen!!!

Stelle Uns deinen Mondi doch einmal im Vorstellungsthread vor.

Warst du schon bei deinem Ford-Händler?

mfg
 

olly

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
56
Hallo Nerofox,

da wird wohl dein linkes Türschloß spinnen und bei der Heckklappe der ausen Taster so wars beim meinem Kombi.:(

Gruß olly
 

Nerofox

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
3
ja aber von innen geht die heckklappe auch nicht auf.

und beim ford händler hatten die wegen der heckklappe auch keine ahnung

ist den das türschloss kaputt oder die mechanik für die zentralverriegelung.

und wie teuer ist das wenn ich das aus tausche.
 

olly

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
56
Du warst doch beim Fordhändler der kennt die Preise, bau mal die verkleidung deiner Heckklappe ab und trenn den stecker zum schalter, dann versuchs mal mit dem innen. Beim Schloß ist die einheit in der Tür defekt das müste aber dein Fordhändler wissen, gibt eine TSI dazu.
 
Thema:

MK3 Zentralverriegelung spinnt manchmal

Sucheingaben

zentralbedienung ford mondeo manchmal geht manchmal nicht modell 2001

,

mondeo mk3 zentralverriegelung spinnt

,

ford mondeo zentralbedienung

,
mondeo b4y zentralverriegelung
, mondeo mk3 zentralverriegelung defekt, ford mondeo mk3 zentralverriegelung spinnt, golf3 zentralverriegelung öffnet aberschließt nicht, ford mondeo mk3 kofferraum geht nicht zv auf, ford mondeo b4y heckklappe defekt, ford mondeo kofferraum öffnet nicht mit zentralverriegelung, http:www.autoextrem.deford-mondeo173914-mk3-zentralverriegelung-spinnt-manchmal.html, Ford mk3 Probleme Kofferraum geht manchmal nicht auf, ford Mondeo schließt zu und sofort wieder auf , mondeo mk3 zentralverriegelung geht nicht, zentralverriegelung monde mk3 schliesst,aber öffnet nicht auf der beifahrerseite, mondeo mk3 zentralveriegelung spinnt Kofferraum geht nicht auf, zv schliest zz und gleich wieder aufmondeo mk3, mondeo mk3 kofferraum verschließt von alleine, mondeo b4y zentralverrieglung stillegen, mk 3 zentralverriegelung geht zu und sofort wieder auf, ford mondeo b4y heckklappe öffnet nicht, mk3 zentralverrieglung bj 2001, mondeo mk3 abschließen ffb geht wieder auf, mondeo mk3 zentralverriegelung schließt geht wieder auf, ford mondeo 2001 1.8 kofferraum geht
Oben