MK3 - Vorglühlampe blinkt

Diskutiere MK3 - Vorglühlampe blinkt im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hab einen MK3 BJ 05/2003 TDCI 130PS. War letzte Woche in der Ford Werkstatt um mir einen Motor Software Update zu gönnen. Hatte immer das Problem...
  • MK3 - Vorglühlampe blinkt Beitrag #1
A

Auskenner1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab einen MK3 BJ 05/2003 TDCI 130PS.
War letzte Woche in der Ford Werkstatt um mir einen Motor Software Update zu gönnen. Hatte immer das Problem das bei 1800 u/min der Motor zu ruckeln begann. Werkstatt Meister meinte; "Kann schon sein, er wird sich darum kümmern". Abends ging ich wieder hin und wollte meinen MK3 abholen. Leider zu früh gefreut. Es wurde noch ein Fehler an der Ansteuerung des ersten Zylinders gefunden. 2 Stunden später habe ich die Kiste bekommen und er lief wie eine eins. Den "lieferschein" unterschrieben mit der Freude das die Ford`s 2 Jahre Garantie haben ! ( Meiner ist ein Reimport, hat aber keinen Meschen gestört )
Ja, bis gestern. Meine Frau hatte ein Problem das auf Ihrer Shoping Tour der Motor aus ging. Also ich mit der U-Bahn in die City. Motor angelassen und er lief! Leider zu früh gefreut. Heute ist mir das selbe passiert. Motor an, er dreht zwischen 800 u/min und 2000 u/min wird auf und ab. Die Vorglühlampe blinkt. ... Nach mehermaligen versuchen klappt es allerdings nicht den Motor zu starten!
Allerdings wenn die Kiste wieder kalt ist läuft der Motor ohne Probleme. Sehr komisch.

Hat jemand von Euch einen Plan was das sein kann ?

Da ich noch gute 17 Monate Garantie auf den MK habe mache ich mir wegen de Kosten keine Sorgen. Aber mich würde interessieren ob es nach einem Tausche der defekten Teile wieder vorkommen kann.

Ach noch etwas, die Kiste hat jetz tgute 8500KM runter

• MK3 - Vorglühlampe blinkt Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Fehrer in der Einspritzung oder im Steuergerät würde ich mal sagen ! Naja,lass es dir bei Ford mal ganz genau beschreiben !

Thema:

MK3 - Vorglühlampe blinkt

MK3 - Vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Limousinen im Doppelpack jetzt zu Dritt !!! - Mondeo MK3 Stufenheck, 2x MK3 Fliesheck: Mein MK1 hat ja schon seinen eigenen Thread und da dachte ich mir,erstellst du für die MK3's auch einen eigenen ;) Um nicht zwei Threads zu...
blinkte die vorglühlampe und motor geht aus: Hallo Leute ich habe nun meinen Mondeo 2.0 DIESEL 130 PS bj 05/2003 (vor FL) knapp 14 tage und bin eigentlich zufrieden aber gestern als ich den...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Sucheingaben

ford mondeo mk3 vorglühlampe blinkt

,

mondeo mk3 vorglühlampe blinkt

,

vorglühlampe blinkt ford mondeo mk3

,
ford mondeo mk3 vorglühkontrolle blinkt
, mondeo glülampe blinkt, mk3 vorglühlampe blinkt schon beim starten, mondeo glühlampe blink, ford mondeo mk3 software update, vorglühlampe blinkt mondeo mk3, vorglühen mondeo mk3 bilinkt, ford mondeo mk3 steuergerät software, blinkende vorglühlampe ford mondeo mk3, mondeo mk3 software-updates , vorglühlampe blinkt schon vor motorstart ford, mondeo mk3 vorglühlampe blinkt gelb, mondeo mk3 zündspule blinkt, ford mondeo blinkt beim start, mondeo mk3 blinkende vorglühlampe, ford mondeo MK 3 vorglühlampe blinkt, ford mondeo turnier vorglühlampe blinkt beim start, vorglühlampe ford mondeoo blinkt, ford mondeo mk3 tdci vorgluehlampe blinkt, ford mk3 vorglühlampe blinkt steuergerät, mondeo mk3 tdci springt nicht an vorglühlampe , mondeo mk3 tdci glühspindel blinkt motor springt nicht an
Oben