Mk3 Subwoofer

Diskutiere Mk3 Subwoofer im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Ich möchte an mein Original Ford Navi einen Subwoofer anschließen. Was muss ich beachten? mfg

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Ich möchte an mein Original Ford Navi einen Subwoofer anschließen.

Was muss ich beachten?

mfg
 

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.540
Ort
NRW
da brauchst du einen high-low adapter, an den du einen verstaerker anschliesst.
der kommt dann zusammen mit dem sub in den kofferraum.

und ich wuerde darauf achten, dass du keinen billigen adapter nimmst, sonst leidet nur der klang darunter...
wuerde sowieso an deiner auch das front system tauschen (an einem amp), das ist das A und O einer anlage.
 
Thema:

Mk3 Subwoofer

Mk3 Subwoofer - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...

Sucheingaben

subwoofer an ford mk3 navi anschliessen

,

ford navigationssystem subwoofer

Oben