Mk3 2001 kein Zündfunke

Diskutiere Mk3 2001 kein Zündfunke im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo ich habe bei meinem mk3 die lichtmaschine gewechselt nun habe ich plötzlich keinen Zündfunken mehr wo ran kann es liegen?
  • Mk3 2001 kein Zündfunke Beitrag #1
J

jens2876

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe bei meinem mk3 die lichtmaschine gewechselt nun habe ich plötzlich keinen Zündfunken mehr wo ran kann es liegen?

• Mk3 2001 kein Zündfunke Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Verräts Du mir/uns um was für ein Auto es geht?
Dann kann ich den Beitrag ggf in das passende Unterforum schieben.
HIER (Forum "Meckerecke")passt es ja nicht so ganz

• Mk3 2001 kein Zündfunke Beitrag #3
J

jens2876

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ford Mondeo mk3 bj 2001

• Mk3 2001 kein Zündfunke Beitrag #4
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
40
Habs verschoben. ;)

• Mk3 2001 kein Zündfunke Beitrag #5
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
626
Prüfe deine komplette Arbeit noch mal.
Da du ja die Batterie abgeklemmt hattest.....
Hier alle Kabel wie da n die Klemme geschraubt wo sie hin gehören?
Ansonsten an der Zündspule messen ob Spannungsversorgung auf dem mittelsten Kontakt anliegt. Wenn nicht Verkabelung prüfen....

Thema:

Mk3 2001 kein Zündfunke

Mk3 2001 kein Zündfunke - Ähnliche Themen

Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus: Hallo Habe bei meinem 626 GFdie Drosselklappendichtung gewechselt danach drehte er mit fast 3000 Umdrehungen und kam nicht mehr runter Motor und...
Tgb bullet geht nicht mehr an: Hallo Meine bullet ging beim fahren einfach aus danach hatte sie starke Schwierigkeiten beim anmachen ( nach kurzer Zeit ging es wieder ) jetzt...
Oben