MK1 Preise

Diskutiere MK1 Preise im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi, also ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und zwar dem FoFo MK1 . Hab mir jetzt schon einiges durchgelesen und Bilder angeguckt...
S

skaA

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und zwar dem FoFo MK1 . Hab mir jetzt schon einiges durchgelesen und Bilder angeguckt und bin begeistert, der muss es also sein.

- Jetzt zu meiner Frage und zwar möchte ich den ungefähren Preis für einen haben der meinen Wünschen entspricht.

Benziner
Schaltgetriebe
Unter 40.000KM
BJ 03 oder 04
möglichst kein Tuning.

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
S

skaA

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tja da kommts ja noch auf den Motor & die Karosserievariante drauf an.
Dann was an Ausstattung drin ist & der allgemeinzustand vom Auto.
Joa sollte ne 100PS Starke Motorisierung haben und die Karosserievarianten kenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich hab aber auch nichts in der Suchfunktion darüber gesehen und auf der Ford Seite gibt´s nur noch den MK2 anzusehen. Ausstattung hab ich keine besonderen ansprüche, brauch nix besonderes wie CD6000 oder Lenkradfernbedienung.
Allgemeinzustand vom Auto ... hmm soll natürlich richtig gut sein.
Kannst ja über mobile.de oder autoscout24.de die Detailsuche so eingrenzen wie du es willst & danach suchen.
Vergleichsrechnung kannst dann in etwa über Schwacke ermitteln ob der Internetpreis in etwa hinkommt.

Ich habe ein ungefähres Budget von 8000,- ich denke damit wird man schon einen wie ich ihn suche finden , oder?!?

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
100PS wär dann der 1.6'er, 115PS dann 1.8'er.

Tja Karosserieformen gibts ja nur 4 wie sonst meist immer.
3 Türer, 5 Türer, Stufe & Kombi.
Die Sache wär zu klären & versuchs einfach mal über Mobile.de / AAutoscout24.de in der Detailssuche.

So hab ich auch schon 2 Focus für mich gesucht & dann halt mal mit Schwacke abgleichen ob in etwa passt.

Denn du weißt am ehesten was du willst, deswegen wärs Unsin wenn ich hier x Dinger suche.

S

skaA

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
100PS wär dann der 1.6'er, 115PS dann 1.8'er.

Tja Karosserieformen gibts ja nur 4 wie sonst meist immer.
3 Türer, 5 Türer, Stufe & Kombi.
Die Sache wär zu klären & versuchs einfach mal über Mobile.de / AAutoscout24.de in der Detailssuche.

So hab ich auch schon 2 Focus für mich gesucht & dann halt mal mit Schwacke abgleichen ob in etwa passt.

Denn du weißt am ehesten was du willst, deswegen wärs Unsin wenn ich hier x Dinger suche.

Asoo, jetzt weiss ich was du mit Karosserieform meinst xD Schäme mich jetzt ! Also ich wäre für den kleinen (kurzen) 5Türer also mit dem Steil abfallenden Heck . Farbe Schwarz .

Ich wollte nur fragen ob ich mit meinem 8000€ mit dieser Motorisierung und meinen Ansprüchen und hinkomme oder nochmal etwas mehr einplanen muss ? Bei Mobile mal geguckt und da gibts viel Schrott aber auch einiges in meiner Preis und Zustands- Klasse

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
Ach kein DIng, jeder stht ma aufm Schlauch, ist mir auch schon oft passiert :D

Klar für das Geld kannst schon was gutes finden.
Ford ist ja nicht unbedingt so Wertstabil, was aber beim gebrauchtkauf von Vorteil ist.
Bei 8000€ kannst auch schon paar Nette Sonderausstattungen mit abgreifen.

Für draußenparker ist zum Beispiel ne Beheizte Frontscheibe was nettes.
Damit sparst das lästige Kratzen im Winter & die Scheibe kann auch nicht auf AB Fahrten zufrieren.
Aus dem Grund werd ich mir auch wieder eine nachrüsten.

S

skaA

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ach kein DIng, jeder stht ma aufm Schlauch, ist mir auch schon oft passiert :D

Klar für das Geld kannst schon was gutes finden.
Ford ist ja nicht unbedingt so Wertstabil, was aber beim gebrauchtkauf von Vorteil ist.
Bei 8000€ kannst auch schon paar Nette Sonderausstattungen mit abgreifen.

Für draußenparker ist zum Beispiel ne Beheizte Frontscheibe was nettes.
Damit sparst das lästige Kratzen im Winter & die Scheibe kann auch nicht auf AB Fahrten zufrieren.
Aus dem Grund werd ich mir auch wieder eine nachrüsten.

Gibt es irgendwo ne Übersicht über die verschiedenen Ausstattungsvarianten und vielleicht auch die Sonderausstattungen? Weil normalerweise könnte man des ja auf der Seite von Ford durch den PKW-Konfigurator gucken nur der geht nicht mehr bei einem MK1 . Somit könnte ich mich dann festlegen was ich brauche und was nicht.

Meine andere Frage ist wie es bei Mobile und Autoscout gekennzeichnet ist ob die Frontscheibe beheizbar ist, weil das steht wirklich bei keinem Auto wäre aber nen Super Feature weil mein Auto immer draussen stehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MK1 Preise

MK1 Preise - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...

Sucheingaben

ford focus mk1 schwacke preis

,

schwacke preis fiesta mk1

,

schwacke focus rs mk1

,
gesucht ford rs mk1
, wertstabile Focus RS mk2, preise für ford fokus rs mk1
Oben