MK1 FFB einbauen, Problem

Diskutiere MK1 FFB einbauen, Problem im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; N'abend allerseits, ich habe hier schon seit längerem eine FFB für meine Zentralverriegelung rumliegen und dachte mir heute, dass ich sie doch...
MK I Blue

MK I Blue

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
N'abend allerseits,

ich habe hier schon seit längerem eine FFB für meine Zentralverriegelung rumliegen und dachte mir heute, dass ich sie doch langsam mal einbauen könnte... Soweit so gut, nur komme ich mit der Anleitung nicht wirklich zurecht :(
Ich habe sie mal fotografiert und angehängt, vielleicht lässt sich etwas erkennen und ihr werdet daraus schlauer als ich :D

Hat von euch zufällig auch einer mal eine FFB nachgerüstet? Gibt es da auch ganz einfache 'plug&play-lösungen'?

Danke schonmal für die Hilfe!

Viele Grüße

Anhänge

• DSC01092.jpg
    DSC01092.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 213
killer

killer

Punkte Reaktionen
4
hi probier mal dies hier bei mir hatte es damals funktioniert
gruß

Anhänge

• DSC01092.jpg
    DSC01092.jpg
    220 KB · Aufrufe: 149
MK I Blue

MK I Blue

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für deine Antwort!
Hm, leider hab ich immer noch nicht wirklich eine Ahnung, wie genau ich das alles einbauen soll... Wo kommen denn aus der Tür die Leitungen? Und wo sollte ich die Blackbox befestigen? Im Innenraum, unterm Lenkrad oder so?

Thema:

MK1 FFB einbauen, Problem

MK1 FFB einbauen, Problem - Ähnliche Themen

Golf 4 Einbauanleitung einer FFB: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. Ich werde euch heute zeigen wie ihr eine FFB in euren Golf 4 baut. Klar kann es natürlich abweichungen...
problem mit kühlergrill bei angeleyes einbau: hey leutz, :( mir ist so ein mistgeschick passiert beim angeleyes einbauen, was ich nicht mal bis zum ende durchführen konnte heute! war in der...

Sucheingaben

welche farbe hat dauerplus beim autoradio ford focus mk1

Oben