MK III Turnier Einbau Trenngitter zum Laderaum

Diskutiere MK III Turnier Einbau Trenngitter zum Laderaum im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Habe mir ein Trenngitter gebraucht gekauft, leider überhaut keine Ahnung, was ich da noch an Kleinteilen benötige, bzw. wie ich es an der C-Säule...

FirefighterOL

Threadstarter
Habe mir ein Trenngitter gebraucht gekauft, leider überhaut keine Ahnung, was ich da noch an Kleinteilen benötige, bzw. wie ich es an der C-Säule anbauen kann...:(

FirefighterOL

Threadstarter
...

Hat denn keiner Erfahrungen damit, oder das Teil bei sich eingebaut????
?(

FirefighterOL

Threadstarter
Trennnetz

Ist das Orginal... anliegend ein Bild dazu... Gepäckabtrennung.jpg

olly

Hallo

da fehlt dir wohl die Kunstoffabdekungen die hinter der C-Säule im Dach sitzen, so mit Loch im Himmel schneiden um die Halterung zu finden. Oder mit einbau anleitung von Ford ausmessen, vielleich hast du einen freundlichen Händler in deiner nähe.

FirefighterOL

Threadstarter
...

Hi Olly,
hast du Ahnung, wo die genau sitzen oder zufällig eine Anleitung??

Zuletzt bearbeitet:

olly

Hallo FirefighterOL,

meld mich doch noch mal, hab´s beim Auto nach gemessen. Vom hinteren Griff im Himmel zur Lochmitte zircka 60,5 cm und von der unterkante des Himmel´s 2,5 cm zur Lochmitte. Bei meinem Mondeo ist ein schild mit Airbag kurz dahinter, hoffe du kanst mit der Beschreibung was anfangen.

Gruß olly

Thema:

MK III Turnier Einbau Trenngitter zum Laderaum

MK III Turnier Einbau Trenngitter zum Laderaum - Ähnliche Themen

Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Einbau von Schrothgurten im A4 B5 8D2: hey ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir schrothgurte in meinen a4 einbauen soll. allerdings gibt es ja derzeit soviele ausführungen und...
Autoverkauf, angebliche Mängel: Hallo zusammen erstmal! Ich hatte bis gestern einen Polo 6N, der es leider nicht über den TÜV geschafft hat: Habe ihn in einer Werkstatt...
Tieferlegung MK III-Turnier (BWY): Wer hat welche Tieferlegung in seinen MK III-Turnier (BWY)eingebaut??? Was hat die Tieferlegung gekostet Wie zufrieden seid Ihr mit dem...

Sucheingaben

trennnetz ford mondeo mk3

,

einbauanleitung hundegitter ford

,

trenngitter mondeo mk3

,
einbauanleitung trennnetz mk3
, abtrenngitter mazda 5, renault clio fangnetz, mazda 5 gepäcknetz, mk3 Turnier trenngitter anbringen, gepäcknetz ford focus turnier, trennnetz ford focus mk3, gepäcknetz ford focus, trennnetz ford focus turnier mk3, gepäcknetz mondeo mk3 einbau, gepäcknetz ford mondeo mk3, motage gepäcknetz ford mondeo, trennnetz kombi ford, ford focus mk3 gepäcknetz einbauen, ford focus turnier mk3 trenngitter einbau, ford focus mk3 trenngitter, trennnetz ford mondeo, mk3 airbag gepäcknetz halterung, einbau trenngitter ford mondeo m3, ford mondeo trennnetz, ford focus hundegitter einbau, trenngitter ford mondeo einbauanleitung
Oben