MK II Motorgeräusch

Diskutiere MK II Motorgeräusch im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage: Mein Ford Mondeo 2.5 125kw Bj 99 116tkm gibt seit einigen tagen spontan eine art Hupen...

AsterixXx

Threadstarter
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage:

Mein Ford Mondeo 2.5 125kw Bj 99 116tkm gibt seit einigen tagen spontan eine art Hupen von sich, das geräusch kommt aus dem motorraum und lässt sich nur schlecht lokalisieren. sobald ich ein wenig gas gebe ist das geräusch weg. es kommt nicht immer vor. ab etwa 2000 u/min ist es dann auch weg, nur an der ampel oder dergleichen ist es schon ein wenig komisch wenn die bevölkerung mich anschaut...

kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?

der tüv hat nichts gefunden und bevor ich zur werkstatt rolle wollte ich hier bei euch mal nachfragen = )

PS: Grüße An Alle Ford Fahrer = )

sweet_melli

das dürfte der dicke schlauch sein..der an der drosselklappe sitzt...wo die ganzen unterdruckschläuche reingehen, oder einer der unterdruckschläuche selbst! wir hatten das auch und nachdem wir da alles soweit erneuer hatten, wars weg!

ruderbernd

So wie Melli sagt . Da ist ein dicker chlauch mit nem Gnubbel dran , den mußt du erneuern . Dann sind die Geräusche weg . Hatten wir bei einem Cougar neulich gehabt ;)

AsterixXx

Threadstarter
das ja schonmal "schön" zumindst in dem sinne das mir nich der motor nach unter raus fallen wird (oder?) aber da kommt mir doch noch eine frage, bei der ich jetz schon die augen zusammen kneifen werde: was kostet der spass so bzw ist es was lebensnotwendiges wenn das so bleibt? Weil meinen kleinen Esel will ich noch eine ganze weile fahren..

PS: Danke für die beiden schnellen antworten = )

Thema:

MK II Motorgeräusch

MK II Motorgeräusch - Ähnliche Themen

Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Ford Probe II - Komische Motorgeräusche ???: Halölle fahre auch ein Ford Probe II 16 V - hab Ihn noch nicht so lange & festgestellt das der Vorbesitzer auf dem letzten Tropfen Öl gefahren...
Motorprobleme Mondeo II V6 AUTOMAT: Hallo alle zusammen. Eure Forum gefällt mir sehr gut. Darum stelle ich mal eine frage in die Runde: Vor wenigen Tagen habe ich einen Mondeo Bj...
Endstufen Empfehlung?: Hallo wie bereits im Titel ersichtlich hätte ich gerne ne Empfehlung von euch was ne neue Endstufe für mein Autochen angeht. erstma zu dem was...
Paar kleine Probleme mit Ford Mondeo: Habe ein paar kleinere Probleme mit meinem Ford Mondeo 2.0 BJ 2000: 1. Die Lüftungsteuerung macht zwischen der Einstellung 1 und 2 keinen...

Sucheingaben

mein motor macht ein leises schleifendes geräusch ford mondeo

,

mondeo ii -stark schleifendes geräusch im stand

,

schleifendes Geräusch beim fahren ford mondeo mk2

,
schleifendes geräusch beim fahren ford mondeo
, schleifende geräusche beim autofahren beim ford mondeo, mondeo v6 schleifendes geräusch
Oben