MJ 2010 beim Scirocco III

Diskutiere MJ 2010 beim Scirocco III im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Grüss euch, es gibt jetzt endlich auch im Konfigurator das neue MJ 2010 zu sehen. Geändert hat sich unteranderem das KI das jetzt schwarz Weiss...
Ingorad

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Grüss euch,

es gibt jetzt endlich auch im Konfigurator das neue MJ 2010 zu sehen.

Geändert hat sich unteranderem das KI das jetzt schwarz Weiss ist wie beim Golf 6 und das Lenkrad aus dem Golf 6 GTI.

Auf dem Bild sieht man das Lenkrad und das KI. Der rest ist Golf 6 und nicht Scirocco.

Die Klimaanlage bleibt bestehen und wird nicht, wie auf dem Bild zu sehen, die neue aus dem G6.

MfG

Andreas

Anhänge

Thema:

MJ 2010 beim Scirocco III

Sucheingaben

scirocco welches mj

MJ 2010 beim Scirocco III - Ähnliche Themen

• Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik

Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik: Habe Probleme mit Automatik Getriebe leuchtet rote Lampe am Parkplatz auf einmal nimmt der kein Gang keine Geräusche keine Probleme einfach nicht...
  • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
  • gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010

gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010: hallo, in meinem opel insignia 2 l tdi sport tourer sind weitec fdern eingebaut. jetzt war ich gestern bei der dekra und der hat festgestellt das...
  • Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?

Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Parameter an die Einspritzdüse sollten sein am mein Polo 1.6 TDI 2010 Jahrgang wenn ich das auto...
  • Kraftstoffpreise im vergangenen Jahr so niedrig wie zuletzt 2010

Kraftstoffpreise im vergangenen Jahr so niedrig wie zuletzt 2010: Der radikale Preisverfall der letzten Monate für Diesel und Benzin wirkt sich auf die Jahresbilanz aus, denn die deutschen Autofahrer konnten 2014...