Mitteltopf ausräumen

Diskutiere Mitteltopf ausräumen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, wie stell ichs an um in kombination mit nem Sport-ESD den besten sound rauszuholen? 1. einfach alles raus (dämmwolle und kammern) 2. wie 1...
M

M.i.k.e

Guest
Hi,

wie stell ichs an um in kombination mit nem Sport-ESD den besten sound rauszuholen?

1. einfach alles raus (dämmwolle und kammern)
2. wie 1. + durchgehendes rohr einschweissen

am einfachsten wäre es, alles rauszuholen, aber durch den großen stauraum soll der schall verschluckt werden und der ruckstau-druck verhimindert (=>paar PS verlust)

ist alles ein nicht-fachwissen-gelaber, belehrt mich etwas besserem und postet doch bitte nur ernst gemeinte antworten.

onkel-howdy

onkel-howdy

WAS ausser 3 punkte und bei der nächsten hu durchfallen soll das bringen? wenn deinen zeitaufwand den du betreibst umrechnest in taler dann kannst dir ne komplette auspuffanlage für das geld kaufen....

btw wenn schon atrappentuning machen willst die dinger gibts bei ebay für keine 25€....

M

M.i.k.e

Guest
für meine karre kostet die billigste atrappe 90€ und das billigste rohr 80€

ein ersatz MSD 35€!

wenn mir jetzt keiner konstruktives sagen kann, dann lasst es

K

kadetttuner

muss onkel-howdy recht geben was soll der müll. es bringt dir nen scheiß sound wie ne leere cola dose und es beschert uns allen nur noch mehr probleme mit den grün weißen und dem tüv.
ich vertrette zwar net die meinung das es ne bastuck sein muss was viele hier sagen weil ich hab nun erfahrung damit gemacht das auch billigere varianten gut sind aber so ein dreck mit attrappe und so muss echt net sein.

onkel-howdy

onkel-howdy

was fürn auto fährst du den? n 911er?

rupp den scheiss doch raus wenn lustig bist, bleiben dir trotzdem 3 punkte, hu durchfallen und n sound wie wenn ich in ne gieskanne furtze....

K

kadetttuner

howdy kann ich ein soundfiel haben wenn du in ne gießkanne furzt :D
ne also echt weiß echt net was des dauernt soll mit atrappe und leerräumen.

M

Magirus-Deutz-Ulm

M.i.k.e schrieb:
für meine karre kostet die billigste atrappe 90€ und das billigste rohr 80€
ein ersatz MSD 35€!
das sind mir die besten...
teure autos fahrn wollen, und dann mangelts am nötigen kleingeld fürs proletentum....
M.i.k.e schrieb:
wenn mir jetzt keiner konstruktives sagen kann, dann lasst es
was konstruktives...
hmn...wie wärs, wenn du dir ein atuo holst, wo der scheiß nicht so teuer ist?

M

M.i.k.e

Guest
Das Auto ist ein 6 Jahre alter Ford Focus. Wenn ich noch was billigeres fahre bin ich bei nem 2er Golf....

Ihr könnt mir ja gerne sagen wo ich eine attrappe für unter 89€ herbekomme. :O

75th green

75th green

also ausräumen darfst auf keine fall machen.
hört sich echt doof an.

Mach durch den Mittelschalldämpfer ein durchgehendes ungelochtesrohr.
pack die dämmwolle wieder ausen rum, dass es nicht so hohl klingt und fertig.

Hab ich an meinem VW polo 6n und hört sich spitze an.

Originaler Sportauspuff von Supersport dahinter. SPITZE

Jolly.Roger

Jolly.Roger

Räum alle SDs leer, durch die leeren Kästen hallt das gut und wird schön laut. Beim Rohr wirds wohl nicht ganz so laut, dafür könnte der Abgasgegendruck besser passen als beim ausräumen. Im Gegensatz zu einem Turbomotor ist dein 75PS-Sauger auf einen bestimmten Gegendruck angewiesen. Zuwenig hat dann auch nachteilige Folgen. Ich würd sagen: Ausräumen röhrt besser, Ersatzrohr ist etwas humaner, dafür kein Leistungsverlust.

Lass dich von den Spassbremsen hier nicht verunsichern, ich kenn die Typen. Meckern dauernd wegen Erlöschen der BE rum und so, musst dir mal den Thread wegen so einer popligen Unterbodenbeleuchtung mal anschauen...Welcher Polizist schaut sich schon die SDs an. Und ne Lautstärkemessung machen die sowieso nicht. Zur Krönung solltest du, wenn nicht schon drin, einen offenen Sportluftfilter reinsetzen. Dann hast auch ein krasses Ansauggeräusch und er zieht viel besser, bringt so 5-10 PS. Ach ja und hau die Dammmatte raus, falls du sowas hast. Am Auspuffendrohr kann man auch noch was machen, gibt da so ein Teil damit das noch extremer klingt... Muss ich aber erstmal suchen....

Find irony and win a price. :D
Find spelling mistakes and double your price.

M

M.i.k.e

Guest
Übetreiebn muss ichs auch ned ^^

Also ich werd mir dann nen Rohr reinklatschen. Luffi fällt flach, weil ich den ned eingetragen bekomme, da ich nen ESD habe und ein uneingetragener luffi mir um einiges riskanter ist.

Achja, es sind 101 PS :D

Thema:

Mitteltopf ausräumen

Sucheingaben

mitteltopf ausräumen

,

mittelschalldämpfer leerräumen

,

vorschalldämpfer ausräumen

,
vorschalldämpfer leerräumen
, mittelschalldämpfer ausräumen, auspuffmitteltopf ausra, tunning mitteltopf , auspuff mitteltopf ausräumen, mitteltopf tuning, nur mitteltopf ausräumen sound, auspuff top ausräumen, mitteltopf ausräumen legal, msd leerräumen, mitteltopf ausräumen golf, mitteltopf ausräumen mehr sound , mitteltopf ausgerüumt kontrollleuchte, ford focus mittelschalldämpfer ausräumen, focus 2 sport msd mit sport esd vin suoersport kombinieren, Mitteltopf leerräumen was bedeutet das, bringt das was wenn ich meinen mitteltopf ausräume , wie mitteltopf ausräumen, Ford Focus C Max MK2 Hitzeschutz, Mittelschalldämpfer ausräumen Ford focus

Mitteltopf ausräumen - Ähnliche Themen

• Riss zwischen Mitteltopf und Auspuff, fahren?

Riss zwischen Mitteltopf und Auspuff, fahren?: Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem. Und zwar hatte ich vor 2 Tagen bemerkt, dass ich direkt bei der Schelle zwischen Auspuff und Mitteltopf...
  • Suche : Opel Zafira Mitteltopf

Suche : Opel Zafira Mitteltopf: Suche wie gesagt einen Mittelauspufftopf für einen Opel Zafira. Lg Antonio
  • Golf V GTi Mitteltopf

Golf V GTi Mitteltopf: Hallo! Ein Kollege von mir hat ein Golf V GTi, hat jetzt ein Sport endtopf drauf, der ihm aber "zu leise" ist... jetzt wollte ich fragen ob man...
  • Mitteltopf Atrappe

Mitteltopf Atrappe: Hi Wisst ihr wo ich eine Mitteltopf atrappe für meine celica t20 (1.8L) herbekommen würde?? Hab schon bei google gesucht aber nicht wirklich was...
  • Größerer Mitteltopf???

Größerer Mitteltopf???: Hallo zusammen, hab da ein Problem, hab mir, letzte Woche in Ebay nen K&N Sportluftfilter ersteigert (natürlich neu ;) ) nur hab so eben...