Mittelschalldämpfer wechseln beim GFJ BJ 95 aber wie?

Diskutiere Mittelschalldämpfer wechseln beim GFJ BJ 95 aber wie? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo leutz wollte an meinem fofi den mittelschalldämpfer wechseln, da der alte nen loch hat. Jetzt hatte ich das auto auf 2 auffahrrampen vorne...

Ford driver

Threadstarter
Hallo leutz wollte an meinem fofi den mittelschalldämpfer wechseln, da der alte nen loch hat. Jetzt hatte ich das auto auf 2 auffahrrampen vorne stehen, jedoch komm ich jetzt net richtig hinten an die schrauben. Bekomme auch daher die halterung net aus dem Haltegummi da der so starmm sitzt. Wie bekomme ich de Auspuff am besten gewechselt, da er ja vorne und hinten ab muss. Bitte um eure antworten.

M!n!Fuzzie

welchen zustand hat den der rest der anlage....sonst kannst die auch komplett austauschen

schaust du HIER .....

Ford driver

Threadstarter
Hi der rest der Anlage ist noch einigermaßen in schuss, muss halt nur den mittelschalldämpfer irgendwie rausbekommen.

raznz_snasna

das zuschweißen würd ich nich empfehlen....flex nur den mittelschalldämpfer raus, und dann kannste die beieden rohre einzeln raus ziehen....

Thema:

Mittelschalldämpfer wechseln beim GFJ BJ 95 aber wie?

Mittelschalldämpfer wechseln beim GFJ BJ 95 aber wie? - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...

Sucheingaben

ford fiesta auspuff wechseln

,

vorschalldämpfer ford fiesta ausbauen

,

fiesta auspuff wechseln

,
auspuff fiesta 2007 wekseln
, fiestas gfj auspuff montieren, fiesta V vorschalldämpfer wechseln, mittelschalldämpfer ford fiesta gfj, fiesta mittelschalldämpfer wechseln, fieesta mitteltopf wechseln, ford fiesta mitteltopf bj 95, fiesta gfj endttopf wechseln, forum ford fiesta auspuff ausbauen, auspuff fiesta bj 95, auspuff ford fiesta gfj tauschen, kosten auspuff wechseln fiesta, auspuff fiesta 2007 wechseln, mittelschalldämpfer ford fiesta wechseln, auspuff wechseln fiesta bj. 95, mittelschalldämpfer gummi ford fiesta gfj 95, ford fiesta gfj auspuff ersetzen, ford fiesta mittelschalldämpfer wechseln
Oben