Mittelschalldämpfer durch rohr ersetzen

Diskutiere Mittelschalldämpfer durch rohr ersetzen im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hey Leute. Ich will meinen mittelschalldämpfer, durch ein durchgehendes rohr ersetzen. Jz will ich gerne die maße wissen, damit ich mir ein...
M

Matze90

Threadstarter
Hey Leute.
Ich will meinen mittelschalldämpfer, durch ein durchgehendes rohr ersetzen. Jz will ich gerne die maße wissen, damit ich mir ein passendes rohr anfertigen lassen kann.

Hat das schon mal jemand selber gemacht und noch die maße parat?^^

Freue mich über eine antwort!

Mfg Matze

Thema:

Mittelschalldämpfer durch rohr ersetzen

Sucheingaben

mittelschalldämpfer durch rohr ersetzen

,

vorschalldämpfer durch rohr ersetzen

,

msd durch rohr ersetzen

,
auspuff endttopf durch rohr ersetzen
, msd durch rohr ersetzen diesel, durchgehendes rohr anfertigen, Darf ich meinen endschalldämpfer durch rohr ersetzen diesel, golf gti msd durch rohr ersetzen, rohr ersetzt vorschalldämpfer, rohr anstelle msd, mittelauspuff durch rohr ersezten, mittelschalldämpfer durch rohr ersetzen honda, mittelschalldämpfer wurde durch ein rohr ersetzt, supersprint durchgehendes rohr mitteltopf, msd mit rohr ersetzen, durchgehendes rohr chevrolet spark

Mittelschalldämpfer durch rohr ersetzen - Ähnliche Themen

• Mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer: Hallo, ich benötige einen Mittelschalldämpfer für mein Auto. Wie ist die Teilenummer und gibt es auch andere nicht Original teile zum verbauen...
  • mittelschalldämpfer

mittelschalldämpfer: Moin Hab mal ne Frage ...:-) Passt auch ein msd Von einem älteren galant an nen ea0 ?
  • Audi A4 8E B6/B7 Mittelschalldämpfer Attrappe Friedrich Motorsport

Audi A4 8E B6/B7 Mittelschalldämpfer Attrappe Friedrich Motorsport: Verlaufen wie das Thema schon sagt meine MSD Attrape von FMS Gefahren ca. 6000km Preis 90€
  • Supersprint esd esetzt mittelschalldämpfer durch ROHR HILFE!!!!

Supersprint esd esetzt mittelschalldämpfer durch ROHR HILFE!!!!: Hi Leute, Habe mir einen Sport ESD von Supersprint gekauft. nun ist er angekommen und siehe da. Da wo eigentlich mein MSD sitzt ist an dem esd...
  • zwei Fragen: kein Kat = mehr leistung? Rohr statt Mittelschalldämpfer?

zwei Fragen: kein Kat = mehr leistung? Rohr statt Mittelschalldämpfer?: Hi. 1. Frage: Ich habe irgendwo gehört das es leistung bringt wann man die Kat entfernt. Stimmt das? Wenn ja was für nachteile habe ich dann...