Mittelschalldämpfer Attrappe??

Diskutiere Mittelschalldämpfer Attrappe?? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Grüß Gott alle miteinander :D Und zwar wollte ich jetzt mal zusätzlich zu meinen Remus ESD eine MSD Attrappe einbauen. Nur ich finde leider...
F

fiEsEWieSeL

Threadstarter
Grüß Gott alle miteinander :D

Und zwar wollte ich jetzt mal zusätzlich zu meinen Remus ESD eine MSD Attrappe einbauen. Nur ich finde leider keinen Verkäufer, der dies für meinen Wagen anbietet.
Ich habe nen Civic 1.4i EJ9 75PS Bjr.98

Wollte euch jetzt mal fragen ob Ihr vielleicht auch ne Attrappe trunter habt und von wem ich diese denn bekomme.
Zudem wollte ich noch wissen ob der Tüv die Attrappe bei der Abgasuntersuchung irgendwie bemerkt (an deren Werten...). Wäre ganz schön blöde :D

Ja ok das wäre es erst mal gewesen

D

Docc2006

lohnt sich eh net bei 75 PS!Spar die Kohle lieber! ;)

P

plutokrat

wie wärs mit einer anderen dichtung vom ej9 is, bringt dir wesentlich mehr, nämlich 90 ps!

such mal hier im forum, wenn du nicht weißt was ich meine

S

Steve77

Stellt sich doch die frage, zu welchem zweck Du ´ne MSD-atrappe brauchst.

willst ihn lauter haben oder versprichst dir davon mehr Leistung?

Wennst ihn lauter haben willst, kann ich nur sagen wozu?
"aussen Grün innen Hohl" hat zwar im regelfall net viel gehirn, aber ohren haben Sie wohl alle! ...und wennst Ihnen zu sehr auffällst gehn Sie Dir doch nur auf den Sack.
(meine Meinung, kann aber jeder machen wie er glaubt)

...wenn Du Dir Leistung davon versprichst, würd ich sagen lass es...
heisst ja schliesslich auch Schalldämpfer, und nicht Auspuffdrossel das Teil.

best regards
Steve77

Jordan

Jordan

Ich hab mir selber eine gebastelt, das Original Teil wurde aufgemacht und ihnen wurde ein Rohr eingeschweißt. Es gin, war nicht viel Arbeit. Vorallem, ist dem Mitteltopf bei einem Civic ej9 aus Edelstahl.
Was es gebracht hat. Mein Ziel war es das er etwas lauter Klingt, denn der Remus, den ich als Endschal.. habe. Ist zu leise gewesen.
Bei dem Tüv, also bei der Abgasuntersuchung, würdest Du keine Probleme bekommen. Solange Du den "KAT" nicht ausbaust.

Ich würde aber rattet es selber zu machen, als es zu kaufen.

P

plutokrat

wenn du was lautes willst hol dir die esds von magnaflow oder funtech.

ich habe selber einen funtech drin und wenn der erstmal warm ist drönt der richtig schön.

C

CRX-VTEC

plutokrat schrieb:
wie wärs mit einer anderen dichtung vom ej9 is, bringt dir wesentlich mehr, nämlich 90 ps!

such mal hier im forum, wenn du nicht weißt was ich meine
stimmt, die dichtung holst du dir beim honda-händler um 3 € und wird an stelle der original-dichtung vom 75 PSer eingebaut.

aber, vergiss das mit der atrappe und hol dir gleich ein N-Gruppe Rohr!!!

bekommst du schon um 75 €

gruß dom

F

fiEsEWieSeL

Threadstarter
ja die dichtung für die drosselklappe habe ich schon früher eingebaut...
hat zwar nen bisschen mehr gebracht aber ob das 90 ps sind ist mal dahin gestellt....hab auch mal gehört das man dabei noch zusätzlich das zündverhalten leicht verändern muss um auch die echten 90 ps zu bekommen....

und die attrappe wollt ich eigentlich haben, damit mein schatzi nen besseren sound bekommt...der vom remus ist zwar auch ganz schön, aber kommt meist auch nur zu stande wenn ich den auf der autobahn mal zum glühen bringe ^^

werd mal gucken. wenn ich mir jetzt doch keine attrappe kaufen sollte (wo auch immer?!) brenn ich mir den remus aus und versprech mir davon noch nen kleinen sound anstieg :D

D

Docc2006

Bringt doch eh alles netich hab das geld gespart,und hab mir nen Honda Legend 3.5 V6 gekauft mit 205 PS!und jetzt spar ich auf 19 Zöller!also mein tip !SPAREN,SPAREN SPAREN

Jordan

Jordan

fiEsEWieSeL schrieb:
werd mal gucken. wenn ich mir jetzt doch keine attrappe kaufen sollte (wo auch immer?!) brenn ich mir den remus aus und versprech mir davon noch nen kleinen sound anstieg :D
Ist es nicht etwas blöde, wenn man sich einen REMUS kauft, und ihn sich dann ausbrennt?

Erst einmal, viel geld für den REMUS ausgegeben, und dann auch noch den geilen Sound, der von Remus Pro. entiekelt würde, wieder versaut. ;)

G

Golf-killer

gib dir einen Fächerkrümmer, sport kat und ein HKS mittelrohr und endtopf rauf, sollte dann einen guten sound haben!! :D und bringt ca 30 ps!!!

:D :D Fragt den Fachmann :D :D

Thema:

Mittelschalldämpfer Attrappe??

Mittelschalldämpfer Attrappe?? - Ähnliche Themen

• Audi A4 8E B6/B7 Mittelschalldämpfer Attrappe Friedrich Motorsport

Audi A4 8E B6/B7 Mittelschalldämpfer Attrappe Friedrich Motorsport: Verlaufen wie das Thema schon sagt meine MSD Attrape von FMS Gefahren ca. 6000km Preis 90€
  • Ford Fiesta GFJ Mittelschalldämpfer Attrappe

Ford Fiesta GFJ Mittelschalldämpfer Attrappe: Wie oben gesagt: Mittel - oder Vorschalldämpfer Attrappe für nen Fiesta MKIII Bj. ´91. Falls ihr habt, wäre auch ein guter ESD ganz toll :D Gruß
  • Mittelschalldämpfer Attrappe gesucht

Mittelschalldämpfer Attrappe gesucht: Hallo Leute ich suche schon lange eine günstige Msd Attrappe. Wer hat eine zu verkaufen?
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe für Audi 80

Mittelschalldämpfer-Attrappe für Audi 80: Hallo, Suche eine Mittelschalldämpfer-Attrappe für den Audi 80 B4. Hab dazu bei e-bay noch nix gefunden... Weiß jemand ob es überhaupt einen gibt...