Mittelrohrersatz für MSD

Diskutiere Mittelrohrersatz für MSD im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hello kan mir hier evetl. jemand sagen wo ich ein Mittelrohrersatz für MSD bekomme ??? Suche schon seit längerer zeit danach aber finde nix :-( ...
  • Mittelrohrersatz für MSD Beitrag #1
G

Gilera-SP

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hello kan mir hier evetl. jemand sagen wo ich ein Mittelrohrersatz für MSD bekomme ??? Suche schon seit längerer zeit danach aber finde nix :-( . Oder noch ne andere frage kan ich ein sportauspuff ab kat ohne msd schon ab 400 € bekommen ???
Will wo das er Brüllt auch meinet wegen lauter als erlaubt , nur hauptsache ist das ich noch mit meinem nachbar reden kan wen ich im auto sietze :P

Thx schonmal für alle antworten

?( Einfach mal verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelrohrersatz für MSD Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Guck mal bei Supersprint.

Mfg Patrick

Thema:

Mittelrohrersatz für MSD

Mittelrohrersatz für MSD - Ähnliche Themen

Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Dublex Anlage für Ford Mondeo Kombi 2,5 V6: Hallo Ich habe einen Ford Mondeo 2 Kombi 2,5 V6 2544cm³ Bj.99 und könnte bei Ebay eine Remus Dublex Anlage ab MSD...
MSD Rohr einschweißen: Hallo! Ich habe im moment den Rüffer MSD und den Rüffer ESD drauf. Ist mir aber zu leise. Hat jemand von euch schonmal in den Rüffer MSD ein Rohr...
KAT Umbau 1.4l wg. Fächerkrümmer, Hilfe gesucht: Hallo Leute! Ich habe mir einige Threads zu Fächerkrümmern und dergleichen beim 1.4l Motor durchgelesen. Allerdings war immer das Ergebnis, dass...
Riss im Krümmer: hi wie schon bei manchen anderen....mein Krümmer hat ein Riss. tja da der EJ6 (coupe) einen Krümmer mit integrietem Kat hat, ist mir das ein...
Oben