mittelkonsolendisplay

Diskutiere mittelkonsolendisplay im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Ich weiss, dass das Thzema schon behandelt wurde aber bitte erklärt mal wie man die mittelkonsole ausbaut und mit welcher folie und woher sie ist...
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
Ich weiss, dass das Thzema schon behandelt wurde
aber bitte erklärt mal wie man die mittelkonsole ausbaut und mit welcher folie und woher sie ist, man das displays in der mittelkonsole ändert.
am besten mit fotos der montage
vielen dank schon jetzt
 
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
Da ist erklärt wie man das display komplett ändert
ich wollte einfach nur die folien austauschen
braucht man el folie oder geht dat auch dat man orangene gegen ne beliebige blaue tauscht und wenn ja welche art von folie
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
El Mipo schrieb:
Da ist erklärt wie man das display komplett ändert
ich wollte einfach nur die folien austauschen
braucht man el folie oder geht dat auch dat man orangene gegen ne beliebige blaue tauscht und wenn ja welche art von folie
geht auch mit blauer folie, ich hab einige schichten blaue folie drin, ist nicht so der absolute hit da es so grün/blau wird, sieht aber bei fast allen so aus die blaue folie drin haben, ich finds aber besser als die orangene farbe vorher!
 
Desktop-Hero

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Ich habs zuerst auch mit blauen Folien versucht, war echt nich so der bringer.
Aber kannst es ja gerne ausprobieren.
Nach meine Anleitung kannste doch trotzdem gut gehen, wo ist der Unterschied, ob du nun da eine Folie oder diese EL Folie reinlegst ist doch nun egal.
 
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
erst ma thx für die antworten.
der unterschied is das de bei der el folie löten musst oder
und könnte ma jemand n paar bilder posten wie dat aussieht wenn man nur blaue folie nimmt und nicht el
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
is doch ne sache von 15 minuten, ausbauen, folie zurecht schneiden, reinlegen, einbauen - fertig!

dann kannste ja selbst gucken obs dir gefällt ;)
 
Daniel1986

Daniel1986

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
218
naja hab mich damit auch schon mal befasst habs ebenfalls mit blauer folie probiert! sah meiner meinung nach sche***e aus! dann hab ichs mit EL folie probiert sah von der ausleuchtung her auf jedenfall um einiges besser aus leider war es mir viel zu grünlich!
hab hier auch ein bild auf dem es echt geil aussieht! falls der jenige das bild wiedererkennt und weiss wie der/diejenige das gemacht hat bitte posten


mfg Daniel
 
Daniel1986

Daniel1986

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
218
weiss ich leider auch nicht! hab ich irgendwann mal im internet gefunden!
 
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
welche folien kommen den überhaupt in frage für den einbau>???
und wo + wie teuer
 
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
unter welchem stichwort bei jebay???
und wie teuer war deine wegen preisorientierung
 
Thema:

mittelkonsolendisplay

Oben