Mittelkonsolenausbau

Diskutiere Mittelkonsolenausbau im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moin, hab da nochmal ne Frage, also ich bekomm irgendwie die Mittelkonsole nich raus. hab mir auch schon die Anleitungen und alles durchgelesen...
ente382

ente382

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Moin, hab da nochmal ne Frage,
also ich bekomm irgendwie die Mittelkonsole nich raus. hab mir auch schon die Anleitungen und alles durchgelesen aber naja.
Hab die VierSchrauben gelöst und die Schalter abgebaut, dann kann ich den ganzen Kasten n kleines Stück rausziehen,ich möchte aber nur die vordere Plasteabdeckung (also das was man im eingebauten Zustand sieht) abhaben und die Lämpchen wechseln, bloß irgendwie hakt das noch irgendwie unter den Lüftungsdüsen.Wills ja auch nich rausbrechen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??!
Dnake!
Mfg! ?(
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Hmm... Das wüsste ich eigentlich auch gerne!!

Ich kann dir leider nur eine genauere Anleitung anbieten, wie man die GESAMTE Mittelkonsole ausbaut! Aber ich denke mal, die wird dir da nichts bringen!
 
ente382

ente382

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Nee , glaub auch nich,hab mit nem Automechaniker gesprochen, der meint wenn man das hinten mit den Bowdenzügen abbaut,dann kann da sehr schnell was abbrechen,aber ich will ja nur die Blende abbhaben damit ich an die Birnen komm ;(
 
NightroBL

NightroBL

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
76307 Karlsbad
So gehts!!!

Tach,

also wenn du den ganzen Kasten ein Stück heraus gezogen hast dann schau mal oben und
unten an der Lüftereinheit da müssen oben 3 und unten (eher so hinten links und rechts) 2
kleine Klickverschlüsse sein damit machst du die Lüftereinheit weg und danach mit etwas gewalt einfach die vordere Abdeckung von dem weißen Rest abziehen. Zum zusammen bauen das ganze dann rückwärts ich sag dir aber gleich der Ausbau ist so eigentlich ganz leicht aber der Einbau ist echt schwer. Da passt dann eigentlich nichts mehr aufeinander.
Aber mit ein bisl Geduld und Fummelei geht das schon.

Viel Spass dabei! ;)

Nightro
 
S

Schlickie_CorsaB

Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hi

ja genau...das einbauen is dann immer das schönste...hehe!
aber mal zu den lampen...stell dir das nich soooo einfach vor.
is halt alles 'n genaz schönes gefummel...
was für nen corsa fährste denn? (baujahr?)

mfg schlickie
 
ente382

ente382

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hm,na son paar clips hab ich ja schon gesehn aber da is ja ziemlich reudig ranzukommen , und versucht die zu biegen und dann zu ziehn ging auch irgendwie nich so. Hm,na mal schaun.
Fahre n B Corsa bj 93
 
ente382

ente382

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Achso, und zu den Lapmpen, hab den Rest ja schon umgebaut, nur halt die Mittelkonsole noch nich :(
 
F

Fullback45

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das ist ne sch... arbeit ! Ich hab die belüftungsdüsen komplett entfernt (du weißt warum wenn du den mist wieder einbaust) und das schwarze gehäuse getrennt. Das ist oben mit 3 und unten mit 2 nasen zusammengesteckt. Du baust dir sonst nen wolf. Den einbau am besten mit 2 mann weil du 4 hände brauchst. Erst das hintere drann und dann vorne über die drehschalter stülpen. Bei den LED's aufpassen: unter 5000mcd hast du so ne art angehauchte beleuchtung. Sonst ne 3Watt LED in entsprechender farne (Conrad) tauchen.

:D
 
ente382

ente382

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ok,danke,werd mal schaun,hoffe mal dat klappt :)
 
Thema:

Mittelkonsolenausbau

Mittelkonsolenausbau - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Schlechte Erfahrungen mit Autowerkstätten!!!: Wenn ihr bissel Zeit habt, dann ließt euch mal meine zwei neusten Erfahrungen mit Berliner Werkstätten durch... (Ich hoffe, ich habe es Gut...
Ich krieg mein autoradio nicht raus: hallo ich hab nen mk3 95 fiesta 3 türig mein onkel hat einen autoradio eingebaut (silvercrest) ich hab die schlüssel zwar dafür krieg sie aber...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Riesengroßes ZV-Einbau-Problem (hatten wir noch nicht hier): Hallo Puntogemeinde! Am Heiligabend war der große Moment: ich bekam die Zentralverriegelung die ich haben wollte. So am Abend noch, bei 1°C...
Oben