Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2

Diskutiere Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi leute. Ich habe vor mein Cockpit in blau umzubauen.Das Tacho habe ich schon fertig.Jetzt fehlt mir nur noch die Mittelkonsole.Aber wie bekomme...
  • Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2 Beitrag #1
L

LordSeth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute. Ich habe vor mein Cockpit in blau umzubauen.Das Tacho habe ich schon fertig.Jetzt fehlt mir nur noch die Mittelkonsole.Aber wie bekomme ich die raus? ?( Hat das jemand schon mal beim MB2 gemacht?

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg LordSeth

• Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2 Beitrag #2
L

LordSeth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ach ja und weiß jemand zufällig was da für Lampen drin sind??

mfg LordSeth

• Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2 Beitrag #3
E

erasor2010

Punkte Reaktionen
0
schick mir mal ne pn mit deiner mail adresse, ich hab son reperatur buch dann scan ich dir die entsprechenden seiten ein

• Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2 Beitrag #4
E

erasor2010

Punkte Reaktionen
0
So hier haste ne Anleitung

Anhänge

• Mittelkonsole.pdf
    553,4 KB · Aufrufe: 230
  • Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2 Beitrag #5
L

LordSeth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke schön :)

• Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2 Beitrag #6
D

Def_Jam

Punkte Reaktionen
0
ansonsten kann man sich ja so n buch kaufen, wenn man ein schrauber ist.... :rolleyes: ;)

Thema:

Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2

Mittelkonsolenausbau beim Civic MB2 - Ähnliche Themen

Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Sucheingaben

civic coupe mittelkonsolenausbau

Oben