Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hey ich habe mal folgende Fragen, Seit kurzem funktioniert bei meinem Opel Calibra A die Mittelkonsole nicht mehr, also die Klimaanlage...

Jerry

Threadstarter
Hey ich habe mal folgende Fragen,

Seit kurzem funktioniert bei meinem Opel Calibra A die Mittelkonsole nicht mehr, also die Klimaanlage, Heckscheibenheizungschalter , ... und noch eins was mit grad nicht einfällt.
Ich würde sagen die Sicherung ist rausgeflogen aber wo liegt die?
oder was könnte es noch sein? Sorry bin totaler Autoanfänger :(

Achso dann noch eine Frage unzwar, der Sitz bezug meines Calis is auch nicht mehr das was er einmal war. Ich habe mich ungeschaut doch nie einen gefunden der auch auf den Cali passen. Kann ich auch Sitzbezüge benutzen die auf den Tigra passen oder andere?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

k-tec

Hi!

Sorry aber für dein erstes anliegen gibt es auch sowas wie ein Handbuch das sollte man sich ruhig auch mal anschauen! Ist mit sicherheit die Sicherung!
Es gibt keine Bezüge die speziel für den Calibra zu haben sind aber es gibt universale bezüge die sollten passen. Ob die von Tigra passen kann ich nicht sagen man müsste die sitze miteinander vergleichen.

Gruß k-tec!

Thema:

Mittelkonsole

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Cosa A-CC, Bj 3/93 - zu verkaufen: - OPEL CORSA A 1.2i – Tuning – Baujahr 03/93 – Bi XENON Licht – Hallo, zu verkaufen ist ein Opel Corsa, Typ A vom Baujahr 1993 (letzte...
A4 B5 95er - Scheibenheber, Klimaanlage, Mittelkonsole Fragen: Hallo Audi & Auto Freunde Ein paar Fragen an Experten und Allwissende Audi Fans 8) 1: In meiner Mittelkonsole (Die hinter der Handbremse ^^)...
Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Beiträge aus Auto-Foren: Ich hoffe das gabs hier noch nicht. Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum -...
Oben