Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo. Habe aus versehen die Schalter für die Nebelscheinwerfer und Warnblinker eingedrückt. Sind die nur geklippst? Hoffe doch da ist nmichts...
Appel!

Appel!

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe aus versehen die Schalter für die Nebelscheinwerfer und Warnblinker eingedrückt.
Sind die nur geklippst?
Hoffe doch da ist nmichts raus gebrochen.

Hat einer einen Tipp wie ich da rankomme ohne die Mittelkonsole abzubauen!?
Durch den Fussraum?
 

Anhänge

  • 21122007076.jpg
    21122007076.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 1.185
turbosteff

turbosteff

Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Tja,in diesem Fall wirst du wohl oder übel die Mittelkonsole ausbauen müssen...

Die "Schalterleisten" rechts und links von deiner uhr sind von hinten mit winzigen Schrauben verschraubt - welche in deinem Fall vermutlich ausgerissen bzw. der Plastiksockel abgebrochen ist.
Für den Mittelkonsolen Ausbau einfach auf:

http://www.einbeck-multimedia.de/coupefaq/Interieur/Mittelkonsole/mittelkonsole.html

nachsehen...:O

Hoffe Dir geholfen zu haben - mfg Steff ;)
 
Don-Onno

Don-Onno

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Kann es sein, das dort der Ausbau für die "Nicht-Facelift-MIttelkonsolen"(vor 96 ) Beschrieben wird?! ?(
 
turbosteff

turbosteff

Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Jupp, könnte schon sein dass die Beschreibung etwas abweicht, bei meinem 2000er Bj musste ich nur die zwei Schrauben oberhalb vom Radioschacht und die hinter den Drehreglern in der Mittelkonsole entfernen..... aber soweit sollte eh jeder kommen :D


Mfg Steff:]
 
Appel!

Appel!

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort.
Werde mich dann über die Feiertage damit beschäftigen, mal gucken ob ich das wieder hin kriege.
Werde von meinem Erfolg oder Miss Erfolg berichten.......
 
F

Flow85

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
49124 LK Osnabrück
Ist mir auch shcon passiert aber zum glück hatte der vorbesitzer nur 2 von 4 schrauben angezogen sodass ich noch 2 schrauben zum wieder befestigen hatte
 
Appel!

Appel!

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
So habe mich jetzt über Ostern endlich mal an meine Mittelkonsole begeben.
Ist jetzt alles wieder im Urzustand die Plastikteile wo die Schrauben reingeschraubt waren haben sich einfach auseinander gebogen oder waren komplett abgebrochen.

Nochmal zum ausbau. 2 kleine schrauben überhalb des Achenbechers, eine wie auf dem Bild zu sehen ist hinter dem Lüftungsregler. (lässt sich einfach abziehen)Natürlich noch Radio ausbauen.
So wird es bei meinem Modell gemacht 2.0 20VT LE baujahr 99.
Habe nämlich sehr viele Varianten gelesen wie man die Mittelkonsole ausbauen kann.Haben sich immer was neues einfallen lassen bei Fiat.
 

Anhänge

  • 25032008116.jpg
    25032008116.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 1.932
  • 25032008117.jpg
    25032008117.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 7.842
Don-Onno

Don-Onno

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Nur 3 Schrauben + Radio ausbauen um die komplette Mittelkonsole rausnehmen zu können??? Die kann dann einfach so weggenommen werden!? (Nach trennen von Steckern etc)
 
Appel!

Appel!

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ist noch eingehackt. Gefühlvoll drann ziehen,dann geht sie raus.Ist nicht so wenn mann die schrauben löst das sie einem dann sofort nach vorne raus kippt. Leistet beim aus und einbau immer noch etwas wiederstand!
 
Thema:

Mittelkonsole

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

fiat coupe mittelkonsole ausbauen

,

fiat coupe mittelkonsole

,

fiat coupe armaturenbrett ausbauen

,
fiat coupe mittelkonsole lackieren
, mittelkonsole fiat coupe, fiat coupe konsole ausbauen, opel corsa d mittelkonsole ausbauen, ausbauen mittelkonsole fiat coupe, mittelkonsole fiat coupe ausbauen, fiat coupe armaturenbrett, mittelkonsole, fiat coupe armaturenbrett ausbau, beleuchtung regler fiat coupe, corsa b beleuchtung mittelkonsole, fiat coupe schalter mittelkonsole , fiat coupe aschenbecher, fiat coupe armaturenbrett demontage, opel corsa bj.1999 armaturenbrett, fiat coupe mittelkonsole demontieren, golf plus zigarettenanzünder ausbauen, mittelkonsole ausbauen fiat coupe, Mittelkonsole fiat coupe 7, amaturenbrett fiat coupe ausbauen, fiat coupe konsole, fiat coupe kunststoff mittelkonsole
Oben