Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Ich bräuchte für den Hyundai Accent GS ein Datenblatt bzw. Aufbauplan der Mittelkonsole um diese auszubauen. Hab bis jetzt nur gemerkt das beim...

Dreadsign

Threadstarter
Ich bräuchte für den Hyundai Accent GS ein Datenblatt bzw. Aufbauplan der Mittelkonsole um diese auszubauen.

Hab bis jetzt nur gemerkt das beim Restmüllbecher dahintert 2 Schrauben sind.
Wo die clips genau sind ist sehr/ bis fast unmöglich herauszufinden ohne gleich alle möglichen anderen Teile zu entfernen.

Deswegen hoffe ich hier auf Antwort

mfg Andreas

RedScorpien

jo ganz einfach einfach die schraubeb die du siehst rausschrauben (aschenbecher;in fußraun fahrer und beifaher ; sitze nach vorne schieben hinten schraubem) und dann einfach mit etwas stärckeren gefühl ziehn sollte nicht das problem sein

aber warum baut man sowas aus ?

Thema:

Mittelkonsole

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben