mittelkonsole zerlegt, aber wie beleuchtung wechseln?

Diskutiere mittelkonsole zerlegt, aber wie beleuchtung wechseln? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo leute, jetz muss ich euch mal fragen. ich will an meiner mittelkonsole die beleuchtung in blau wechseln. aber wie soll ich dort led´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silver-bravo

silver-bravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

jetz muss ich euch mal fragen. ich will an meiner mittelkonsole die beleuchtung in blau wechseln. aber wie soll ich dort led´s einbauen bzw. in den schaltern die bleuchtung wechseln????brauch echt hilfe weil ich kein plan habe!!

mfg jojo
hier mal ein bild:

Anhänge

• DSCF53979.JPG
    DSCF53979.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 9.028
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mittelkonsole zerlegt, aber wie beleuchtung wechseln?

mittelkonsole zerlegt, aber wie beleuchtung wechseln? - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...

Sucheingaben

fiat 500 beleuchtung mittelkonsole wechseln

,

fiat 500 beleuchtung mittelkonsole

,

fiat bravo beleuchtung heizungsregler

,
fiat 500 mittelkonsole beleuchtung
, fiat bravo mittelkonsole ausbauen, fiat 500 heizung beleuchtung, opel astra f beleuchtung mittelkonsole wechseln, fiat 500 beleuchtung heizung, renault megane 2 beleuchtung mittelkonsole, fiat bravo armaturenbrett ausbauen, fiat 500 armaturenbeleuchtung, fiat bravo 96 lüftung ausbauen, renault megane beleuchtung mittelkonsole, beleuchtung mittelkonsole fiat 500, peugeot gebläse ausbauen, fiat marea mittelkonsole ausbauen, fiat 500 licht, lüftungsarmatur ausbauen fiat bravo 182, heizung beleuchtung erneuern fiat 500, fiat bravo beleuchtung heizung, marea lüftungsschalter ausbauen, fiat bravo armaturenbeleuchtung, corsa d armaturenbeleuchtung defekt, was ist das led licht am armaturenbrett fiat bravo, renault megane heizung beleuchtung
Oben