Mittelkonsole und CD-Wechsl rausschrauben

Diskutiere Mittelkonsole und CD-Wechsl rausschrauben im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo wie mach ich die mittelkonsole und der cd wechsler weg?
D

DavidePunto2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wie mach ich die mittelkonsole und der cd wechsler weg?

G

gereckstein

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

der CD-Wechsler sollte sich wie ein Radio ausbauen lassen für den Rest verwende den Anhang.

Gruß

Anhänge

• Fiat Punto 188 Mittelkonsole und Tunnelabdeckung.pdf
    416,2 KB · Aufrufe: 354
Thema:

Mittelkonsole und CD-Wechsl rausschrauben

Mittelkonsole und CD-Wechsl rausschrauben - Ähnliche Themen

CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Neu mit Ford Transit 2.2 TDC: Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Oben