Mittelkonsole K12 abschrauben

Diskutiere Mittelkonsole K12 abschrauben im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hallihallo, ich bin neu hier und möchte in den k12 eine Außentemperaturanzeige installieren. Dazu muß die Mittelkonsole ab, um das obere Fach...

Red_Zack

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
7
hallihallo,

ich bin neu hier und möchte in den k12 eine Außentemperaturanzeige installieren. Dazu muß die Mittelkonsole ab, um das obere Fach auszubauen. Das muß auf jeden Fall raus. Sichtbar sind 2 Schrauben unten und 2 Schrauben oben bei aufgeklapptem Fach. Die reichen aber offensichtlich nicht. was muß noch raus (Radio?)?

Gruß

red_zack
 

mr-283

Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1
Hi du hab auch den K12 allerdings schon mit Bordcomputer, aber ich wollte nen anderes Radio einbauen und dachte auch, einfach die 4 Schrauben und fertig.
Pustekuchen, das Amaturenbrett kann man mit nem schraubenzieher an der oberen Falz aufklicksen und wie eine Motorhaube nach oben klappen, dann musst du nochmals eine Dicke Schraube öffnen damit du die Konsole rausbekommst. Das wusste in meinem Fall auch nur einer von 4 Nissanhändlern die ich gefragt hab .o).

Hoffe du kommst klar ansosnten versuch ich es dir nochmal genauer zu beschreiben.
Greez Marcus
 

micrak12fummler

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
4
und es geht doch.

hi leute

mein erster beitrag! wow.

Hab auch den k12 allerdings nur den visia ohne allem drum und dran. musste demnach noch ein radio einbauen. es hat bei mir gereicht diese 4 schrauben zu lösen und die konsole ruckartig herauszuziehen. sie klemmt nur ein bisschen fest in der amatur, aber sie kommt raus!

gruß
 

blackrider

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
2
Mittelkonsole - 4 Schrauben und dann?

Hi,
ich hab ja 'nen paar Tage alten Micra accenta K12 (cool!) und da möchte ich jetzt 'ne Freisprecheinrichtung einbauen. Und dazu muss mal kurz das Radio raus. Tja.

Die vier Schrauben (unten zwei und unter der Abdeckung über dem Bordcomputer auch noch zwei) hab ich ja gefunden, aber die Konsole krieg ich trotzdem nicht runter.
Was ist denn mit der (fünften) dicken Schraube? Das hab ich nicht kapiert.

Und wie fest ist denn fest? Ich hab so ein bißchen Sorge, dass da was kaputtgeht..

Schöne Grüße!
 

micrak12fummler

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
4
wie jetzt, fünfte schraue? gibt's bei mir nicht. sorry kann dir nicht weiter helfen.
 

blackrider

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
2
Dann doch die Werkstatt

Die fünfte ist wohl direkt am Radio.
Ich hab's - nachdem ich mit Gewalt auch nicht erreicht habe - dann doch die Werkstatt machen lassen. Die avisierte halbe Stunde für den Einbau der FSE ist dann doch anderthalbmal soviel geworden. Der Mechaniker musste die komplette Armatur abbauen, um die FSE ordentlich reinzubauen.

Dafür jetzt eine Super Freisprech - endlich legal telefonieren im Micra!
Übrigens: Die FSE ist eine CK 3000 von Parrot (http://www.driveblue.com). Bluetooth und spitze! Man sieht nur 'ne kleine Fernbedienung und das Mikro überm Spiegel. Das Handy bleibt in der Jacke!

T.
 
Thema:

Mittelkonsole K12 abschrauben

Mittelkonsole K12 abschrauben - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...

Sucheingaben

nissan micra k12 radio ausbauen

,

nissan micra k12 armaturenbrett ausbauen

,

nissan micra k12 mittelkonsole ausbauen

,
nissan micra k12 autoradio ausbauen
, radioausbau nissan micra k12, nissan micra k12 radio ausbau, nissan micra mittelkonsole ausbauen, micra k12 mittelkonsole ausbauen, nissan k12 radio ausbauen, micra k12 obere instrumententafel ausbauen, nissan micra k12 konsole, armarurenbrett ausbauen micra k12, nissan micra 2004 radio ausbauen, micra k12 bordcomputer ausbauen, nissan micra k12 mittelkonsole, nissan micra k12 bordcomputer ausbauen, nissan micra k12 zigarettenanzünder ausbauen, ausbau radio mikra k12, nissan k12 autoradio ausbauen, zigarettenanzünder ausbauen nissan micra, innenkonsole nissan micra k12 ausbauen, radioausbau micra k12, nissan micra k12 abdeckung über dem bordcomputer, nissan micra k12 zigarettenanzünder , nissan micra, ausbau der mittelkonsole
Oben