Mittelkonsole Heizungsregler Beleuchtung

Diskutiere Mittelkonsole Heizungsregler Beleuchtung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, wollte mir heute LEDs anstatt der 2 Glassockellampen einbauen und hab sie zum Testen mit nem WIderstand drangehalten, wollte sehen wie hell...

shlne

Threadstarter
Hallo,
wollte mir heute LEDs anstatt der 2 Glassockellampen einbauen und hab sie zum Testen mit nem WIderstand drangehalten, wollte sehen wie hell sie werden. Dabei muss ich wohl nen Kurzschluss verursacht haben und nun leuchtet keine der Heizungslampen :( Was kann ich nun tun?? Wäre für jede Hilfe dankbar.

timopolini

bedienungsanleitung und da die richtige sicherung suchen

mfg timo

shlne

Threadstarter
Hab ich leider nicht zur Hand, onst hät ich da zuerst geschaut

shlne

Threadstarter
Hab jetzt einfach alle Sicherungen geprüft und auch eine defekte gefunden nun gehts. War bei Fiat und der Kerl wusste nicht welche und meinte ich soll Termin machen udn die prüfen alles durch.....
Danke

Thema:

Mittelkonsole Heizungsregler Beleuchtung

Mittelkonsole Heizungsregler Beleuchtung - Ähnliche Themen

Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Kurzschluss Einspritzventil 3: Moin Jung, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um einen Corsa-B, 1,0 Bj.99, Dreizylinder. Meine Freundin war unterwegs und plötzlich lief der...
Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder: Hallo, Zuerst mal, ich fahre einen Mazda 121 DB (Jap ich mag oldschool autos ) Ich habe wenig Kenntnisse mit Elektronischen Sachen. Nun möchte...

Sucheingaben

fiat bravo beleuchtung heizungsregler

,

glühbirne mittelkonsole fiat bravo 2007

,

Fiat bravo Lüftungsschalter Beleuchtung

,
Fiat Bravo heizreglerbeleuchtung
, fiat brava heizungbleuchtung, fiat bravo beleuchtung heizungsregler welche birne, fiat bravo klimaregler beleuchtung, klimaregler fiat marea, fiat brava mittelkonsole beleuchtung, fiat bravo mittelkonsole beleuchtung, fiat bravo.mittelkonsole knöpfe, lampe für mittelkonsolebeleuchtung fiat, e36 heizungsregler ausbauen, Lüftungsregler Knopf Fiat bravo, fiat bravo heizregler beleuchtung wechseln, heizungsregler beleuchtung fiat, birne mittelkonsole erneuern fiat bravo, beleuchtung am heizungsregler fiat bravo austauschen, E36 316i compact heizungschalter ausbauen, birne wechseln lüftungsregler 316i, heizungsregler fiat brava ausbauen, beleuchtung in der mittelkonsole vom fiat bravo, fiat brava birnchen für gebläse, mittelkonsole Fiat bravo ausbauen
Oben