Mittelkonsole Fach ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole Fach ausbauen im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo, durch einen dummen Umstand (Fach zu voll mit Tankquittungen) ist mir meine Tankkarte nach innen reingerutscht. Und zwar lag sie in dem...
G

Geiger22

Guest
Hallo, durch einen dummen Umstand (Fach zu voll mit Tankquittungen) ist mir meine Tankkarte nach innen reingerutscht. Und zwar lag sie in dem Fach, welches mit "Push" zu öffnen ist. Kommt man da irgendwie ran ohne Säge??
Danke für eure Hilfe.

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Hallo Geiger22,
einfach den Rahmen der um den gesamten bereich ist ausclipsen und danach die Schrauben an dem Fach entfernen welches Du ausbauen möchtest das Radio mußt Du auch dazu ausbauen.
Als beste Aufbewahrung für die Tankkarte haben sich bei meinem Trajet die Halterungen hinter oder neben dem Schalthebel bewehrt.
Gruß vom Tankerfahrer

G

Geiger22

Guest
Hallo Tankerfahrer, vielen Dank für den Hinweis. Du schreibst "einfach ausclipsen". Hm bekommt man das so einfach ohne spezielle Hilfsmittel hin? Ich habe Angst, dass ich da mehr Schaden anrichte...Bzw. wo sind da die Besfestigungsstellen?
Danke, Michael

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Hallo,
bei einigen Bilder sind Schrauben zusehen wenn das Radio ausgebaut worden ist, leider kann ich die Bilder hier nicht einstellen da diese Urheberrechtlich geschützt sind.
Gruß vom Tankerfahrer

Thema:

Mittelkonsole Fach ausbauen

Sucheingaben

hyundai trajet radio ausbauen

,

hyundai trajet mittelkonsole

,

hyundai trajet mittelkonsole ausbauen

,
hyundai trajet klimabedienteil ausbauen
, hyundai i20 mittelkonsole ausbauen, hyundai trajet klimabedienteil, hyundai trajet autoradio ausbauen, hyundai trajet Radio Einbau , Lüftungsschalter ausbauen Hyundai Trajet, autoradio einbau hyundai trajet, hyundai i20 pb mittelkonsole ausbauen, hyundai trajet radio einbauen, mittelkonsole einschubfach fiat punto, hyundai trajet radiokonsole ausbauen, armaturenbrett ausbauen hyundai trajet, Ausbauanleitung AutoRadio hyundai trajet, einbau eines autoradios von hyundai trajet, trajet autoradio einbauen, Hyundai Trajet blaupunkt autoradio ausbauen, mittelkonsole trajet, Hyundai trajet modul ausbauen, hyundai trajet radioblede demontiren, radio ausbauen hyundai trajet, hyundai i20 pbt classic mittelkonsole ausbauen, TÜRGRIFFBLENDEN ausbauen hyundai trajet

Mittelkonsole Fach ausbauen - Ähnliche Themen

• Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe

Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe: Hi hab mir vor kurzem einen Laguna 2 ph2 mit fast allem Extras gekauft Da es gebraucht ist hab ich viele Abnutzungen an der mittelkonsole wo...
  • Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb

Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb: Hallo, ich habe mal eine frage. Durch zufall hatte ich meine Verkleidung abgemacht wo die Handbremse ist. und habe gesehen das da zwei Stecker...
  • Mittelkonsole/Schaltsack

Mittelkonsole/Schaltsack: Hallo , weiss vielleicht einer zufällig wie man diesen silbernen rahmen am schaltknauf ab bekommt ?? ist ein santa fe cm vielen dank gruss thomas
  • Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD

Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD: Biete für den SF CM 2,2 CRD 155PS eine Brodit ProClip Telefonhalterung zur einfachen Klemm-Montage ohne Bohren: und eine Chiptuning-Box...
  • Golf 4: CD-Fächer statt Ablagefach in Mittelkonsole?

Golf 4: CD-Fächer statt Ablagefach in Mittelkonsole?: Moin! Ich wollte nur fragen, ob es statt dem normalen Ablagefach auch so CD-Einschubfächer gibt! Im Golf 2 hab ich so nen Ding drin, gibts das...