Mittelkonsole entfernen, vorh. Radiorahmen ausbauen CM

Diskutiere Mittelkonsole entfernen, vorh. Radiorahmen ausbauen CM im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, habe jetzt schon jeden Beitrag gelesen der sich mit diesen Themen befasst . . bin aber immer noch nicht weiter ?( Möchte mein Becker...
V

VolkerW

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
4
Hallo,
habe jetzt schon jeden Beitrag gelesen der sich mit diesen Themen befasst . . bin aber immer noch nicht weiter ?(
Möchte mein Becker Traffic Pro in meinen Santa Fe CM Modell einbauen.
Dazu muss ich den vorhandenen Einbaurahmen entfernen (hab ich hier schon gelesen)
Dazu muss ich leider die Mittelkonsole ausbauen (hab ich hier schon gelesen)
Das ist wohl ein grösserer Akt (hab ich hier schon gelesen)
Nur wie der Ausbau von statten geht steht leider nirgends. :(
Im meiner Meinung nach aussichtsreichten Beitrag "Original Autoradiorahmen ausbauen" von T@xS@int beschränken sich die Tips leider auf umwickeln des Gerätes oder unterlegen von irgendwelchen Plättchen.
Das hilft mir aber nicht weiter, da mein Radio nicht zu klein, sondern zu groß für den vorhandenen Rahmen ist.
Bräuchte jetzt also ne Anleitung wie ich die Mittelkonsole so zerlege, dass ich den vorhandenen Rahmen ausbauen kann.
Meinen Adapterstecker hab ich schon besorgt und auch das Tachosignal so wie das Rückfahrsignal hab ich mir schon abgegriffen.
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Viele Grüsse
Volker
 
V

VolkerW

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
4
Sorry, hab alle Beiträge 2x gelesen, kann aber nirgends erkennen wie dieser Rahmen ausgebaut wird. ?(
 
V

VolkerW

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
4
Danke!
Genau das hab ich gesucht!
 
R

robbytobbi2

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4
Seite gibt es wohl nicht mehr

Moin an alle,
ich habe das selbe Problem. Wie bekommt man den Rahmen aus der Verkleidung bei meinem Santa 2004?
Die angegebene Seite ist offenbar nicht nicht mehr aktiv. Stehe ganz schön auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen.
Danke schon mal.
 
V

VolkerW

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
4
Also: Du musst auf der Beifahrerseite die Abdeckung abschrauben und dann mit einem langen Schraubenzieher die "Holzleiste" nach vorne raus drücken.
 
R

robbytobbi2

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4
Moin,
hab ich versucht. Ich stelle mich wohl zu schusselig an. Da rippt und rührt sich nichts.
Demnächst muss ich eh noch mal in die WKS. Werde mal vorsichtig fragen.
Danke!!
 
S

SLADDY

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
15
Becker Einbau in alten Santa Fe

Man schneide mit der Blechschere den Metallrahmen in der Mitte (oben und unten ) auf, und schon passt das Becker Navi!

Den Ganzen Rahmen rausnehmen ist quatsch, und macht die Radioaufnahme instabil!

Gruß Guido
 
L

Loyalty

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
41
Ort
52525 Heinsberg
Ich habe es bei meinem Indi Pro ähnlich gemacht. Nur habe ich dazu eine Karosserie-Luftsäge benutzt.
Viele Grüße
André
 
Thema:

Mittelkonsole entfernen, vorh. Radiorahmen ausbauen CM

Sucheingaben

hyundai santa fe radio ausbauen

,

hyundai santa fe mittelkonsole ausbauen

,

terracan mittelkonsole ausbauen

,
hyundai terracan mittelkonsole ausbauen
, santa fe mittelkonsole ausbauen, hyundai getz einbaurahmen, hyundai getz radio ausbauen, radio ausbauen hyundai santa fe, hyundai santa fe radio einbauen, santa fe radio ausbauen, hyundai santa fe aschenbecher ausbauen, hyundai santa fe radio ausbau, hyundai santa fe cm mittelkonsole ausbauen, santa fe cm mittelkonsole ausbauen, aschenbecherbeleuchtung santa fe, santa fe cm aschenbecher demontieren, hyundai santa fe radioschacht ausbauen, terracan radio ausbauen, Santa fe cm Aschenbecher ausbauen, hyundai getz radio einbau, santa fe mittelkonsole entfernen, santa fe cm radio ausbauen, santa fe sm mittelkonsole ausbauen, hyundai santa fe cm aschenbecher ausbauen, santa fe mittelkonsole demontieren

Mittelkonsole entfernen, vorh. Radiorahmen ausbauen CM - Ähnliche Themen

  • Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe

    Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe: Hi hab mir vor kurzem einen Laguna 2 ph2 mit fast allem Extras gekauft Da es gebraucht ist hab ich viele Abnutzungen an der mittelkonsole wo...
  • Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb

    Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb: Hallo, ich habe mal eine frage. Durch zufall hatte ich meine Verkleidung abgemacht wo die Handbremse ist. und habe gesehen das da zwei Stecker...
  • Wie Mittelkonsole entfernen ???

    Wie Mittelkonsole entfernen ???: Hallo, ich muß die Mittelkonsole entfernen da ein Schalter bei meinem 188er Baujahr 2001 defekt ist. Laut Google Ergegnisse muss man dafür...
  • Erlaubt?:Mittelkonsolen Umbau Lüftung entfernen

    Erlaubt?:Mittelkonsolen Umbau Lüftung entfernen: Hallo, ich möchte gerne ein TFT(8") in meinem Peugeot 206 in die Mittelkonsole einbauen. Leider müssten dann aber die Lüftung in der mitte (an der...
  • Wie den großen Lufteinlass der Mittelkonsole entfernen

    Wie den großen Lufteinlass der Mittelkonsole entfernen: Hallo, wie baut man die beweglichen Gitter der Lufteinlässe an der Mittelkonsole ab? kann man die mit einem Schraubenzieher einfach rausdrücken...
  • Ähnliche Themen

    Top