mittelkonsole bzw. handbremsen-abdeckung (punto I)

Diskutiere mittelkonsole bzw. handbremsen-abdeckung (punto I) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, habe eine 1er punto 55. original ist der ja ohne die mittelkonsole! die mittelkonsole habe ich vor jahren von einem kumpel bekommen. nur...

sven k.

Threadstarter
hi,

habe eine 1er punto 55. original ist der ja ohne die mittelkonsole!
die mittelkonsole habe ich vor jahren von einem kumpel bekommen.
nur leider fehlt mir der teil mit der handbremsen-abdeckung.
original von fiat ist ja glaub ich nix zu bekommen bzw. verdammt teuer.

woher könnte ich also das fehlende teil bekommen?

danke schonmal im voraus! :o)

bvsebastian

schrottplatz

oder

www.auotverwerter.de

Thema:

mittelkonsole bzw. handbremsen-abdeckung (punto I)

mittelkonsole bzw. handbremsen-abdeckung (punto I) - Ähnliche Themen

Punto BJ 94 - gibt keinen Laut mehr!: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe letztes Jahr einen gut erhaltenen Fiat Punto BJ 94 erworben. Da ich...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
diverse Tuningteile, Opel und BMW, sowie Nissan Ersatzteile: Guten Morgen, bin neu hier und möchte auch gleich was anbieten. Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren hier eine Frontlippe liegen die ich eigtl...
Mängel nach Kauf- Haftung: Hi, bin wieder da mit neuem Punto :P Vorgestern erst gekauft und schon die ersten Probleme. Habe natürlich 1 Jahr Garantie beim Händler ( War ein...
Oben