Mittelkonsole bem Getz ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole bem Getz ausbauen im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo, kann mir jemand beschreiben wie die Mittelkonsole im Getz befestigt ist und wie ich die am besten ausbaue? Gruß Tim
B

BlackAngel

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand beschreiben wie die Mittelkonsole im Getz befestigt ist und wie ich die am besten ausbaue?

Gruß
Tim

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

Mittelkonsole Getz

Hallo
also dass ist eigentlich relativ einfach. Die mittelkonsole ist mit insgesamt 6 weißen kleinen klipsen festgemacht.wenn du von unten an die mittelkonsole mit den fingern gehst,spürst du so ne art loch auf der linken seite (war bei mir so).Da musst du einfach mit den fingern ziehen.Hört sich brutal an,aber ist so.Ach ja das radio muss vorher raus und das handschuhfach aus,sowie die abdeckung unter der fahrerseite,da führen kabel bzw. Bautenzüge für deine Heizung hin.
Handschuhfach:
Seitlich sind zwei schwarze klipse.die musst du aushängen indem du das handschuhfach leicht öffnest,so dass die finger reinpassen und am hinteren ende,also dass zu dir zeigt,von der handschuhfachwand wegziehst. dann fällt das runter und du siehst hinten am innenluftfilter den bautenzug für die umluftregelung,den aushängen.
Fahrerseiteabdeckung:
die ist echt scheiße,kannst aber auch schaffen ohne sie auszubauen,musst dich regelrecht mim kopf zuerst in den fussraum zwängen,da ist ein gelber bautenzug und ein schwarzer.der gelbe ist die warm kalt regulierung der schwarze die gebläsestufe,aucg aushängen.
Mittelkonsole:
jetzt kannst an ihr vorsichtig ziehen,bis die klipse rausspringen...
Vorsichtig deshalb weil die mk oben nochmal eingeschoben ist,mit klipsen.da leicht nach links und rechts bewegen,dann löst sie sich...
Dann ist inten nur noch der stecker von der klima oder der heckscheibenheizung zu ziehen,bzw,der heizung
Das wars schon..
ich habe da erst gemacht,kann dir aber auch die original reperaturanleitung schicken,dann hast es bildlich beschrieben,einfach kurz deine email miteilen..
Gruß Brian

B

BlackAngel

Threadstarter
P

P2k1

Hi,

Wo genau finde ich diese denn? =)

Danke.

Mfg,
P2k1

B

BlackAngel

Threadstarter
Ups da hab ichs mit dem verlinken nicht hingekriegt. Hier nochmal neu:

Erster Teil
Zweiter Teil

Ich hoffe das klappt jetzt! :D

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

BlackAngel schrieb:
So hallo Getz gemeinde: Ich habe jetzt die Reperaturanleitung von Brain bekommen (nochmals danke) und stelle sie wie mit ihm besprochen ins Forum und auch noch unter www.hyundaiforum.de zur Verfügung! Achtung nichts für Modemuser oder ISDN Bilder ca. 2,88MB groß!

Gruß
Blackangel
http://bilder-speicher.de/Valinda198137.gratis-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Jillene66430.gratis-foto-hosting-page.html
Hallo blackangel, bin kein brain sondern brian. hoffe ihr könnt was damit anfangen.<mein getz,gott hab ihn selig,war innen lackiert,also handschuhfach,mittelkonsole,pralldämpfer,lenkradhalterung,fahrerseiteabdeckung...
Smile...
Gruß Brian

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

So jetz habe ich auch ein bild gefunden....
Kann euch diese Design nicht allzu empfehlen,Copyright schutz etc..Beim Tacho der Rahmen spiegelte ab und zu ganz leicht... :D

Anhänge

U

Unregistriert

Guest
Hyundai getz mittelkonsole

Hallo kan mir jemand per email das schiken

T

Timerider_2017

Hallo Leute, ich bin neu hier!

könnte auch diese Anleitung brauchen, kann die mir einer Senden!!

Danke für die Hilfe

Thema:

Mittelkonsole bem Getz ausbauen

Sucheingaben

hyundai getz mittelkonsole ausbauen

,

hyundai getz beleuchtung mittelkonsole

,

getz mittelkonsole ausbauen

,
hyundai getz radio ausbauen
, mittelkonsole getz ausbauen, hyundai getz armaturenbrett ausbauen, hyundai getz mittelkonsole, mittelkonsole hyundai getz ausbauen, hyundai getz mittelkonsole beleuchtung, mittelkonsole hyundai getz, ausbau mittelkonsole hyundai getz, hyundai getz handschuhfach ausbauen, hyundai getz instrumentenbeleuchtung, hyundai getz heizung beleuchtung, hyundai getz konsole ausbauen, hyundai getz innenraum, Hyundai Getz radioschacht ausbauen, armaturenbeleuchtung hyundai getz, getz beleuchtung gebläse defekt, hyundai getz licht bei heizungs schalter, hyundai getz armaturenbeleuchtung, hyundai mittelkonsole ausbauen, hyundai getz tacho ausbauen, hyundai getz autoradio ausbauen, mittelkonsole ausbauen hyundai getz

Mittelkonsole bem Getz ausbauen - Ähnliche Themen

• Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe

Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe: Hi hab mir vor kurzem einen Laguna 2 ph2 mit fast allem Extras gekauft Da es gebraucht ist hab ich viele Abnutzungen an der mittelkonsole wo...
  • Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb

Renault Scenic/ Megan JA BJ1999/2000 Was für Stecker in der Mittelkonsole neben Handb: Hallo, ich habe mal eine frage. Durch zufall hatte ich meine Verkleidung abgemacht wo die Handbremse ist. und habe gesehen das da zwei Stecker...
  • Mittelkonsole/Schaltsack

Mittelkonsole/Schaltsack: Hallo , weiss vielleicht einer zufällig wie man diesen silbernen rahmen am schaltknauf ab bekommt ?? ist ein santa fe cm vielen dank gruss thomas
  • Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD

Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD: Biete für den SF CM 2,2 CRD 155PS eine Brodit ProClip Telefonhalterung zur einfachen Klemm-Montage ohne Bohren: und eine Chiptuning-Box...
  • Golf 7 Variant: Mittelkonsole vorne - "Rollo"

Golf 7 Variant: Mittelkonsole vorne - "Rollo": Hallo, ich fahre einen Golf 7 variant und müsste bei dem Fahrzeug die Mittelkonsole demontieren. Grund: der "Rollo", sprich die Abdeckung der...