Mittelkonsole beim Golf 3 ausbauen ???

Diskutiere Mittelkonsole beim Golf 3 ausbauen ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich wollte ein TFT/RADIO System in meinen Golf 3 einbauen und habe ein kleines Problem! DIESE Konsole bekomme ich nicht ausgebaut, muss ich...
C

Crackbot

Threadstarter
hi,

ich wollte ein TFT/RADIO System in meinen Golf 3 einbauen und habe ein kleines Problem! DIESE Konsole bekomme ich nicht ausgebaut, muss ich aber, weil ich dort ein Radio in Position, wie das TFT auf dem Bild einbauen will (Ablagefach unter dem Aschenbecher)!

Danke im voraus!

mfg

W

w3tz3l

Vorne rechts und links sind zwei schrauben. Die müssen ab. Dann musste hinten die abdeckung um die handbremse abmachen. Dazu schrauben unterm aschenbecher lösen. Danach siehste noch zwei schrauben an der mittelkonsole die noch ab müssen und natürlich die schaltkulisse abziehen. Dann müsste die konsole einfach rauszunehmen sein. Musst glaub ich den schalt hebel noch nach hinten stellen (also gang 2 oder 4) damit die konsole drüber kriegst.

w3tz3l

Thema:

Mittelkonsole beim Golf 3 ausbauen ???

Sucheingaben

golf 3 mittelkonsole ausbauen

,

vw golf 3 mittelkonsole ausbauen

,

golf 3 cabrio mittelkonsole ausbauen

,
mittelkonsole golf 3 ausbauen
, golf 3 lüftungsregler ausbauen, golf 3 schaltkulisse ausbauen, ausbau mittelkonsole golf 3, golf 3 mittelkonsole, mittelkonsole ausbauen golf 3, golf 3 mitteltunnel ausbauen, golf 3 mittel konsole ausbauen, mittenkonsole vw polo ausbauen, mittelkonsohle golf 3 cabrio bj 98 ausbauen anleitung, wie baue ich die mittelconsole golf3 aus, golf3 mittelkonsole ausbauen, hintere mittelkonsole ausbauen golf cabrio, golf 3 mittelkonsole ausbauen anleitung, konsole golf cabrio ausbauen, schaltkulisse golf cabrio ausbauen, mittelkonsole vw vento ausbau, golf 3 mittelkonsole abbauen, golf 3 mittelkonsole lackieren, ausbau zigarettenanzünder golf 3 cabrio, Ausbau Mittelkonsole Golf 3 Cabrio, golf 3 Cabrio gebläseschalter ausbauen

Mittelkonsole beim Golf 3 ausbauen ??? - Ähnliche Themen

• Umbau Mittelkonsole beim 35i

Umbau Mittelkonsole beim 35i: Hallo zusammen. Wird mal wieder Zeit, dass ich etwas von mir gebe. Das mit meinen Alus habe ich noch nicht erledigen können, kommt aber noch. Was...
  • Abdeckplatten der fehlenden Köpfe beim Passat in der Mittelkonsole

Abdeckplatten der fehlenden Köpfe beim Passat in der Mittelkonsole: Hallo, weiß einer von euch wie ich OHNE Kratzer die Abdeckplatten für fehlende Knöpfe ausnehmen kann, um eine Halterung fürs Handy einzubauen...
  • mittelkonsole beim ej9 ausbauen

mittelkonsole beim ej9 ausbauen: Hi ihr lieben ich hab ein problem und zwar ist die mittelkonsole an der lüftung gebrochen wie bekomme ich das teil raus??? zwei schrauben habe...
  • Hilfe beim Demontieren der Mittelkonsole

Hilfe beim Demontieren der Mittelkonsole: Hallo und n schönen Abend zusammen. Habe da ein kleines aber feines Problem. Ich bekomme die Mittelkonsole d.h. da wo das Radio und Lufterregler...
  • MONITOR IN DER MITTELKONSOLE beim Golf 3 (HILFE)

MONITOR IN DER MITTELKONSOLE beim Golf 3 (HILFE): Hi alle zusammen, hab mir mal ein Wochenende zeit genommen und mal ein bisschen ausprobiert hab bei ebay 3 TFT Monitore gekauft für Bastler und...