Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die mittelkonsole ausbaut? das teil was über der klimaautomatik anfängt und dann hoch geht bis zur...
B

badboyflocke

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
9
Ort
Brandenburg
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die mittelkonsole ausbaut? das teil was über der klimaautomatik anfängt und dann hoch geht bis zur Frontscheibe und den Hochtönern links und rechts. Will dem teil ne andere farbe verpassen und dafür muss das raus.

und hat wer ne ahnung ob es einfach ist das handschuhfach aus den phase 2 in nen phase 1 einzubauen? was brauch man dafür alles? was muss dafür alles gewechselt werden. meiner hat leider kein hadschuhfach und ich hät gern eins drin.
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Hi, ich glaube die "mMittelkonsole", die du meinst ist mit dem restlichen Armaturenbrett vernietet. Da hilft nur Aufbohren und neu nieten.

Bei der zweiten Sache weiss ich auch nicht weiter. Wie siehts bei dir mit Airbag aus? Der ist bei der Ph 2 doch weiter oben, oder?
 
B

badboyflocke

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
9
Ort
Brandenburg
ja, nieten hab ich schon gefunden, aber nun ist das rätsel ob die beiden teile links und rechts auch raus müssen? also beim fahrer dann das cockpit und beim beifahrer das mit den airbag.

hab airbags drin, fahrer und beifahrer. beim phase2 ist er überm handschuhfach, ist richtig. nur kann man das nicht dann so tauschen? also wenn man die konsole hat für die beifahrerseite mit airbag und handschuhfach. ist nur das raetsel wegen den stecker des airbags, ob des der gleiche ist.

und noch ne neue frage, passt das sonnendach aus dem kombi auch bei der limosine? kabel und so liegt ja alles im laguna da fuer alles. nur die frage obs passt.
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Ich glaube, du bekommst ehe die "Konsole" einzelln raus und die Teile links und rechts bleiben.
Haben denn Ph 1 und Ph 2 Armaturenbretter mit der gleichen Farben?
Bei den anderen sachen weiß ich auch nicht weiter.
 
B

badboyflocke

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
9
Ort
Brandenburg
die farbe ist mir egal, wird eh lackiert dann. naja, werd das mal demnaechst in angriff nehmen.
mmh, in der netten renault werkstatt hat auch keiner ne ahnung. naja, kennt man ja nicht anders.
probieren heißts dann wohl.
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Mal ne andere Frage, womit willst du denn Lackieren?
meine natürlich die Art der Farbe oder was auch immer das ist.
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
die airbag stecker sind alles die selben.... bis auf die ganz neuen stecker.... die haben noch eine verriegelung... passen aber trotz dessen an alte systeme...
das armaturenbrett unterteil ist von rechts nach links ein teil.. du kannst zwar die einsätze in der mitte ausbauen.... für den rest muss allerdings das komplette a-brett raus....
greeting's.... camel....
 
B

badboyflocke

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
9
Ort
Brandenburg
danke für die info über die stecker.
hab bei ebay jetzt nen armaturenbrett ergattert mit handschuhfach, nur ohne airbags. also werd ich wohl auf diesen komfort verzichten und mir gleich noch nen sportlenkrad reinzimmern. seitenairbags sind ja eh nicht drin. also was solls.

und sonnendach kommt auch noch rein. hab davor zwar nen bissel bammel, aber wird schon.

naja, bei den restlichen teilen hab ich stinknormalen sprühlack außen baumarkt genommen, und hält. also keine beanstandungen zu beklagen. natürlich mit klarlack versiegelt und so alles.
tacho und schalter sind jetzt auch schon in blau beleuchtet(man war das nen scheiß mit der klimaautomatik).

nun muss nur mal irgendwann die tachofolie noch mit airbrush bissel verändert werden und dann mal gucken was als nächstes kommt.

und wer gern an seinen auto was verändert haben will kann oder infos will kann sich ja melden per PN.
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Nich würde ja interresieren, ob man die weichen Teile vom Armaturenbrett irgendwie bespannen kann und wie das wirkt. Leder, Kunstleder oder Alcantara, denn Elephantengrau ist mir eigentlich zu hell.
 
B

badboyflocke

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
9
Ort
Brandenburg
man kann sie bespannen, hab ich schon gesehen. war in weiß und sah richtig edel aus. nur das waer mir zu teuer. deswegen lacken.
werd mir meine sitze noch bespannen in kunstleder. hab zwar schon teilleder aber das ist in mausgrau oder sowas. da gefällt mir dann weiß oder starsilber besser.
 
Thema:

Mittelkonsole ausbauen

Sucheingaben

laguna 2 mittelkonsole ausbauen

,

renault laguna mittelkonsole ausbauen

,

laguna 2 armaturenbrett ausbauen

,
laguna mittelkonsole ausbauen
, renault laguna 2 armaturenbrett ausbauen, renault laguna armaturenbrett ausbauen, renault laguna grandtour mittelkonsole ausbauen, renault laguna 2 mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole renault laguna ausbauen, laguna iii mittelkonsole ausbauen, Renault Laguna Bj.2000 Demontage Armaturenbrett, renault laguna 1 mittelkonsole ausbauen, aschenbecher ausbau renault laguna baujahr: 2006, renault megane 2 mittelkonsole ausbauen, Reno laguna2 mittekonsole, armaturenbrett ausbauen renault laguna, renault laguna 2 grandtour armaturenbrett zerlegen, renault laguna klimabedienteil ausbauen, Renault laguna mittelkonsole, laguna grandtour armatur ausbauen, renault laguna2 grandtour aschenbescher demontieren, radiofach laguma 2 ausbauen, laguna 2 radioschacht ausbauen, renault laguna 2 konsole ausbauen, renault armaturenbrett ausbauen

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  • Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe

    Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe: Hi hab mir vor kurzem einen Laguna 2 ph2 mit fast allem Extras gekauft Da es gebraucht ist hab ich viele Abnutzungen an der mittelkonsole wo...
  • Mittelkonsole ausbauen Mondeo MK1 Tunier

    Mittelkonsole ausbauen Mondeo MK1 Tunier: huhu habe ein problem, habe bis auf mittelkonsole alle blenden abbekommen. aber die mittelkonsole sitzt noch immer total fest. habe neben...
  • Mittelkonsole Fach ausbauen

    Mittelkonsole Fach ausbauen: Hallo, durch einen dummen Umstand (Fach zu voll mit Tankquittungen) ist mir meine Tankkarte nach innen reingerutscht. Und zwar lag sie in dem...
  • Wie Ablagefach aus Mittelkonsole ausbauen?

    Wie Ablagefach aus Mittelkonsole ausbauen?: Moin Moin, Ich wollte in Meinen Mazda 626 ein anderes radio einbauen. Jetzt bekomm ich das aber nicht ganz rein, weil das ganze kabelzeugs hinterm...
  • Ausbau der Mittelkonsole

    Ausbau der Mittelkonsole: Hi Ich wolllte meine Mittelkonsole Zwischen den Sitzen ausbauen die wo der Schaltsack drauf Sitzt etc. Wie bekomme ich sie bzw wo bekomme ich...
  • Ähnliche Themen

    • Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe

      Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe: Hi hab mir vor kurzem einen Laguna 2 ph2 mit fast allem Extras gekauft Da es gebraucht ist hab ich viele Abnutzungen an der mittelkonsole wo...
    • Mittelkonsole ausbauen Mondeo MK1 Tunier

      Mittelkonsole ausbauen Mondeo MK1 Tunier: huhu habe ein problem, habe bis auf mittelkonsole alle blenden abbekommen. aber die mittelkonsole sitzt noch immer total fest. habe neben...
    • Mittelkonsole Fach ausbauen

      Mittelkonsole Fach ausbauen: Hallo, durch einen dummen Umstand (Fach zu voll mit Tankquittungen) ist mir meine Tankkarte nach innen reingerutscht. Und zwar lag sie in dem...
    • Wie Ablagefach aus Mittelkonsole ausbauen?

      Wie Ablagefach aus Mittelkonsole ausbauen?: Moin Moin, Ich wollte in Meinen Mazda 626 ein anderes radio einbauen. Jetzt bekomm ich das aber nicht ganz rein, weil das ganze kabelzeugs hinterm...
    • Ausbau der Mittelkonsole

      Ausbau der Mittelkonsole: Hi Ich wolllte meine Mittelkonsole Zwischen den Sitzen ausbauen die wo der Schaltsack drauf Sitzt etc. Wie bekomme ich sie bzw wo bekomme ich...
    Top