Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich muß die Mittelkonsole meines 188er ausbauen um was auszutauschen. Leider schaffe ich es irgendwie nicht, trotz mehreren Guides auch...

Xerves

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
125
Hallo,

ich muß die Mittelkonsole meines 188er ausbauen um was auszutauschen.
Leider schaffe ich es irgendwie nicht, trotz mehreren Guides auch aus diesem Board.
Ich habe eine getrennte mittelkonsole.
Habe schon die schrauben links und rechts im fußbereich entfernt und die im handschuhfach, aber die konsole bewegt sich nicht.
Der Ascher ist offen und die schale entfernt, angeblich sollen da schrauben sein, aber sehe selbst mit taschenlampe nichts.

was muß noch gelöst werden ? finde keine weiteren schrauben.

Danke für die Antworten
 

M3mph15

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
504
es sind genau die 4 schrauben die du beschrieben hast. so sollte es eig rausgehen. sollte vor allem untenrum nicht mehr sehr fest sitzen. oben ists immer fest, da muss man kräftig ziehen. da ists eingeclipst.

wirds untenrum nicht locker bei dir?
 

Xerves

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
125
doch unten ist es locker, oben ist es noch fest.
dachte das da noch was geschraubt oder so ist.

wollte nicht zu fest ziehen und dann was abbrechen.

also einfach nur die 4 schrauben lösen und dann nach oben ziehen bis es ausklippt oder waagerecht zu mir aus den clips ziehen ?
 

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Ort
56812
du musst 4 schrauben lösen und dann nicht mit gewalt ziehen, das ding is nebenher noch geklippst, arbeite von der beifahrerseite aus. Du musst sie dann vorsichtig zur seite wegziehen, aber richtung beifahrer, ansonsten is das lenkrad im weg.

hinterher wieder einbauen: Schrauben nicht zu fest ziehen, sonst zerleierst du dir das gewinde, oder es bricht was... (is mir schon passiert :( ). OK hatte sie bestimmt schon 4 mal ab.
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

oben sind die mit Clipsen befestigt: Kräftig ziehen ist angesagt.

Gruß
 
Thema:

Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

wie gebläseschalter ausbauen ???: Hi, habe einen punto2b bj2001. mir ist leider mein gebläseschalter gebrochen, bzw der PIN der auf dem Poti ist. hab auch schon bei FIAT einen...
Ausbau Lüftungseinheit und Mittelkonsole: Hallo, und vielen Dank fürs Lesen. Vorne Weg, habe Suche benutzt und kenne den Workshop von Team-Corsa und auch den von Blauer-Tacho. Bringt mich...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
problem mit kühlergrill bei angeleyes einbau: hey leutz, :( mir ist so ein mistgeschick passiert beim angeleyes einbauen, was ich nicht mal bis zum ende durchführen konnte heute! war in der...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...

Sucheingaben

fiat punto 188 mittelkonsole ausbauen

,

fiat punto mittelkonsole ausbauen

,

punto 188 mittelkonsole ausbauen

,
fiat punto 2006 mittelkonsole ausbauen
, fiat idea mittelkonsole ausbauen, punto mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole fiat punto 188 ausbauen, fiat punto 188 lüftungsschalter ausbauen, fiat punto 188 konsole ausbauen, wie baut man mittelkonsole fiat punto typ 188 aus, mittelkonsole fiat punto 188 lampenwechsel, fiat punto 188 mittelkonsole, mittelkonsole montage fiat punto, wie baut man mittelkonsole beim punto aus, mittelarmlehne fiat idea ausbauen, ausbau armaturenbrett fiat idea, http:www.autoextrem.defiat-punto-188a-b-fiat-idea170258-mittelkonsole-ausbauen.html, fiat punto lüftungskonsole ausbauen, gebläseschalter ausbauen Fiat Punto, Fiat Punto 188 lüftungsregler ausbauen, fiat punto Mittelkonsoleausbauen, fiat punto 2004 mittelkonsole demontieren, fiat punto 188 cockpit ausbauen, fiat 188 mittelkonsole ausbauen, fiat punto 188 armaturenbrett
Oben