mittelkonsole abnehmen ???

Diskutiere mittelkonsole abnehmen ??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo habe ein prob und zwar sind mir an den schaltern zum drehen und einstellen der lüftung über dem radio ,die lichterbirnen kaput gegangen...
  • mittelkonsole abnehmen ??? Beitrag #1
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo habe ein prob und zwar sind mir an den schaltern zum drehen und einstellen der lüftung
über dem radio ,die lichterbirnen kaput gegangen und nun zu meiner frage wie komme ich da dran ? dasselbe ist noch links neben dem lenkrad zum anmachen des lichtes diese birne ist auch defekt wie bekomme ich diese noch auf ? ?( ?( ?( ?(

• mittelkonsole abnehmen ??? Beitrag #2
J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
also...
du hast oben die drei drehrädchen...das linke und das rechte rad kannst du einfach abziehen. Das mittlere Rad musst du nach links unten drehen und herausziehen. Dann siehst du auf einer Seite eine kleine Lücke. Da musst du mit einem kleinen Schraubendreher rein drücken - aber vorsichtig sonst bricht das kaputt. Einfach hinter klemmen und ab ist das mittlere Rädchen.

Unten ist dann noch der seitliche regler umluft etc. da den knopf abnehmen und dann die verblendung. darunter sind auch nochmal zwei schrauben. dann sollte es glaube ich ab sein.

Thema:

mittelkonsole abnehmen ???

mittelkonsole abnehmen ??? - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Oben