mittelkonsole ablagefach

Diskutiere mittelkonsole ablagefach im Seat Allgemein Forum im Bereich Seat; Hallo Leute ich wollte hier mal so rumfragen was ihr den so in dem ablagefach unter dem aschenbecher verbaut habt bzw was ihr damit gem8...
  • mittelkonsole ablagefach Beitrag #1
ossi-elmo

ossi-elmo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich wollte hier mal so rumfragen was ihr den so in dem ablagefach unter dem aschenbecher verbaut habt bzw was ihr damit gem8 habt...wollte mir mal überm winter was bauen aber ich weiß noch nicht genau was...macht mal nen paar vorschläge oder zeigt mal was ihr damit so gemacht habt

meine das hier:
58432713_db53d52252.jpg

hab leider kein anderes bild gefunden

Thema:

mittelkonsole ablagefach

mittelkonsole ablagefach - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Sucheingaben

ablage mittelkonsole golf 4

Oben