Mittelarmlehne vom Zafira

Diskutiere Mittelarmlehne vom Zafira im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, die Mittelarmlehne lässt sich nicht mehr bewegen.Lager def. oder sowas.Wie kann ich die Lehne ausbauen ohne gleich zum Händler zu...
G

geribert

Threadstarter
Hallo, die Mittelarmlehne lässt sich nicht mehr bewegen.Lager def. oder sowas.Wie kann ich die Lehne ausbauen ohne gleich zum Händler zu fahren.Kann doch nicht so schwer sein?

M

MR.Zafira

Hi,das würde mich auch gern mal interresieren da meine sich nicht mehr einstellen lässt und immer wieder runter fällt wenn man ein arm drauf legt .

O

Omega_B_2.0_16V

Ganz einfach an der Lehne die Klammer rausziehen, da kommt man ran wenn der Bezug etwas zurückgedrückt wird, und dann muß die Rückenlehne hinten abgepolstert werden und die Muttern von der Lehnenarmatur rausdrehen und das wars dann.

M

MR.Zafira

danke für den tip ich werde das mal ausprobieren ,vielen dank .
Gruß MR:Zafira:)

F

Finnito

Joar das ganze hatte ich auch schon...nur etwar vor einem Jahr...

und dabei ist rausgekommen: Es gibt keine Ersatzteile mehr dafür, also für die armlehne... und wenn man(ich) gerne wieder eine mittelarmlehne haben möchte dir nicht nur demlich runterhängt muss sich das nachrüstset kaufen.. und das kostet schlappe 235 euro beim foh... nunja seit der aussage hab ich schon öftermal versucht woanders als bei opel das teil zu bekommen aber leider noch kein glück gehabt und fahre daher schon leider viel zu lange ohne rum... aber 235 euro für ne mittelarmlehne will ich nicht zahlen! das ist doch Sche****!

Thema:

Mittelarmlehne vom Zafira

Sucheingaben

opel zafira armlehne ausbauen

,

opel zafira armlehne reparieren

,

armlehne zafira a ausbauen

,
armlehne opel zafira ausbauen
, zafira armlehne, opel zafira a armlehne ausbauen, mittelarmlehne zafira a ausbauen, opel zafira a mittelarmlehne ausbauen, opel zafira b armlehne ausbauen, opel zafira mittelarmlehne defekt, armlehne zafira defekt, zafira a armlehne, zafira a armlehne ausbauen, zafira armlehne ausbauen, opel zafira armlehne einbauen, zafira mittelarmlehne reparieren, zafira armlehne defekt, zafira a armlehne defekt, armlehne opel zafira a ausbauen, armlehne zafira a, original opel zafira a armlehne, zafira b armlehne ausbauen, armlehne zafira b ausbauen, mittelarmlehne zafira a einbauen, zafira b mittelarmlehne ausbau