Mittelarmlehne nachrüstbar

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüstbar im Peugeot 1007 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, wer von euch fährt einen 1007 und hat vielleicht eine Mittelarmlehne nachgerüstet? evtl Foto, das wäre natürlich perfekt. Danke und...
  • Mittelarmlehne nachrüstbar Beitrag #1
E

ellipirelli10

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wer von euch fährt einen 1007 und hat vielleicht eine Mittelarmlehne nachgerüstet? evtl Foto, das wäre natürlich perfekt.
Danke und schöne Ostergrüße aus Kürten
 
  • Mittelarmlehne nachrüstbar Beitrag #2
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
hmm ich weiß jetzt nicht obs eine speziell für den 1007 gibt aber ich stell mir das ein bisle schwierig vor....
Ich hatte letztens einen 1007 als Leihwagen und wenn ich die Handbremse gelöst habe, ist es mir so vorgekommen als ob ich sie bis auf die Straße drücken muss...

Ich frag mich echt ob da die Armlehne net bisle stört...
 
  • Mittelarmlehne nachrüstbar Beitrag #3
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
es gibt bei ebay eine, die soll net schlecht sein. in nem anderen forum hat jemand von dem eine für den 207 und ist wohl zufrieden
hier ist mal der link dazu

es gibt auch eine von peugeot. teilenummer 964534; kosten incl umbaumaterial 138,30€. der umbau ist aber recht aufwendig. einbauzeit ist mit ner stunden angegeben. das einbauanleitungs-pdf umfaßt fast 10 seiten!

so stehts in der peugeot servicebox :

BESCHREIBUNG
* Gelenkige Armlehne aus blauem ABS.
* Kontaktfläche aus Schaumstoff mit dem blauen Stoff der Sitze bezogen.
* Wird an die Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen montiert.
* In Fächer unterteilt, ermöglicht die Ablage von 6 CDs hinten und von kleineren Gegenständen vorne.
* In den Deckel integrierter Visitenkartenhalter.
* Schutz und innere Schallisolation durch eine Gummiverkleidung.
* Geliefert mit Befestigungsmaterial und Montageanleitung.
* Für die Montage muss die Mittelkonsole gebohrt werden.

VERKAUFSARGUMENTE
* Dank ihrer ergonomischen Form bietet diese Armlehne auf längeren Fahrten mehr Komfort, da der Fahrer eine bequeme Fahrposition einnehmen kann.
* Öffnungssperre, um zu verhindern, dass der Inhalt bei einem Aufprall herausgeschleudert wird.
 
  • Mittelarmlehne nachrüstbar Beitrag #4
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
jup ich hab meine au bei ebay gekauft der shop heißt AD tuning is bei mir um die ecke (28 km) is klasse in verarbeitung und schön zum arm auflehnen wer sich eine kaufen will ich kanns nur empfehlen.
 
Thema:

Mittelarmlehne nachrüstbar

Mittelarmlehne nachrüstbar - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Schaden am Auto, weil Radweg nicht genutzt wurde - Muss auf dem Rad der Radweg genutzt werden?: Im Straßenverkehr wird es manchmal eng und so kann es passieren, dass ein Unfall zwischen einem motorisierten Fahrzeug und einem Fahrrad entsteht...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Sucheingaben

mittelarmlehne peugeot 1007

,

peugeot 1007 mittelarmlehne

,

peugeot 1007 radio ausbauen

,
peugeot 1007 armlehne
, peugeot 1007 radio tauschen, peugeot 1007 radio mit navi wie anderes navi radio einbauen, welche Armlehne ist baugleich mit Peugeot 1007, radio entfernen peugeot 1007, http:www.autoextrem.depeugeot-1007147613-mittelarmlehne-nachruestbar.html, Peugeot 1007 mit Mittelarmlehne, peugeot 1007 mittelarmatur ausbauen, navi einbau peugeot 1007, peugeot 1007 kreischt, peugeot 1007 mittelkonsol, peugeot 1007 mittelarmlehne einbauen, mittelkonsole 1007 Peugeot, Peugeot 1007 Mittelarmlehne stört, peugeot 1007 964534
Oben