Mittelarmlehne nachrüstbar

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüstbar im Peugeot 1007 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, wer von euch fährt einen 1007 und hat vielleicht eine Mittelarmlehne nachgerüstet? evtl Foto, das wäre natürlich perfekt. Danke und...
E

ellipirelli10

Threadstarter
Hallo Leute,
wer von euch fährt einen 1007 und hat vielleicht eine Mittelarmlehne nachgerüstet? evtl Foto, das wäre natürlich perfekt.
Danke und schöne Ostergrüße aus Kürten

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
hmm ich weiß jetzt nicht obs eine speziell für den 1007 gibt aber ich stell mir das ein bisle schwierig vor....
Ich hatte letztens einen 1007 als Leihwagen und wenn ich die Handbremse gelöst habe, ist es mir so vorgekommen als ob ich sie bis auf die Straße drücken muss...

Ich frag mich echt ob da die Armlehne net bisle stört...

2

206driver

es gibt bei ebay eine, die soll net schlecht sein. in nem anderen forum hat jemand von dem eine für den 207 und ist wohl zufrieden
hier ist mal der link dazu

es gibt auch eine von peugeot. teilenummer 964534; kosten incl umbaumaterial 138,30€. der umbau ist aber recht aufwendig. einbauzeit ist mit ner stunden angegeben. das einbauanleitungs-pdf umfaßt fast 10 seiten!

so stehts in der peugeot servicebox :

BESCHREIBUNG
* Gelenkige Armlehne aus blauem ABS.
* Kontaktfläche aus Schaumstoff mit dem blauen Stoff der Sitze bezogen.
* Wird an die Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen montiert.
* In Fächer unterteilt, ermöglicht die Ablage von 6 CDs hinten und von kleineren Gegenständen vorne.
* In den Deckel integrierter Visitenkartenhalter.
* Schutz und innere Schallisolation durch eine Gummiverkleidung.
* Geliefert mit Befestigungsmaterial und Montageanleitung.
* Für die Montage muss die Mittelkonsole gebohrt werden.

VERKAUFSARGUMENTE
* Dank ihrer ergonomischen Form bietet diese Armlehne auf längeren Fahrten mehr Komfort, da der Fahrer eine bequeme Fahrposition einnehmen kann.
* Öffnungssperre, um zu verhindern, dass der Inhalt bei einem Aufprall herausgeschleudert wird.

löwenstreichler88

löwenstreichler88

jup ich hab meine au bei ebay gekauft der shop heißt AD tuning is bei mir um die ecke (28 km) is klasse in verarbeitung und schön zum arm auflehnen wer sich eine kaufen will ich kanns nur empfehlen.

Thema:

Mittelarmlehne nachrüstbar

Sucheingaben

peugeot 1007 mittelarmlehne

,

mittelarmlehne peugeot 1007

,

peugeot 1007 armlehne

,
peugeot 1007 radio ausbauen
, Peugeot 1007 mit Mittelarmlehne, peugeot 1007 radio tauschen, welche Armlehne ist baugleich mit Peugeot 1007, radio entfernen peugeot 1007, http:www.autoextrem.depeugeot-1007147613-mittelarmlehne-nachruestbar.html, peugeot 1007 mittelarmatur ausbauen, navi einbau peugeot 1007, peugeot 1007 kreischt, peugeot 1007 mittelkonsol, peugeot 1007 mittelarmlehne einbauen, mittelkonsole 1007 Peugeot, Peugeot 1007 Mittelarmlehne stört, peugeot 1007 radio mit navi wie anderes navi radio einbauen

Mittelarmlehne nachrüstbar - Ähnliche Themen

• Hinterer Teil Mittelarmlehne

Hinterer Teil Mittelarmlehne: Hey! Ich hätte mal eine Frage zum hinteren Teil der vorderen Mittelarmlehne. Dort, wo die Lüftungsbedienung sitzt für die hinteren Gäste. Bei mir...
  • Mittelarmlehne nachrüsten

Mittelarmlehne nachrüsten: Hallo. Bin neu hier und blicke noch nicht so ganz durch hab abern meiner Meinung nach mittelgroßes Projekt vor will Ne mittelarmlehne nachrüsten...
  • Mittelarmlehnen Peugeot

Mittelarmlehnen Peugeot: Verkaufe Mittelarmlehnen für Peugeot. Passend für mehrere Modelle. Stoffbezug schwarz. WICHTIG! ist die Beachtung der Aufnahme der Mittelarmlehne...
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo, kann man den Deckel von der MAL nachziehen? Hält er bei euch die Position (geöffnet), bei mir fällt er sofort wieder zu :( MfG.
  • Suche A4 8E Lichtschalter + Deckel für Mittelarmlehne

Suche A4 8E Lichtschalter + Deckel für Mittelarmlehne: falls jemand sowas rumliegen hat, einfach anbieten, am besten mit Bilder.......